Ich würde auch gerne einen Rahmenvertragswechsel durchführen. Telefonisch wird jedoch immer ein Nachweis verlangt. Könnte sich bitte bei mir jemand per PM melden? Mein Vetrag läuft im August aus und ich habe einen TM025 Rahmenvertrag.
Beiträge von barrrrt
-
-
Danke für die Info.
-
Hi. Ich suche für mein Tablet einen günstigen Internettarif. Dieser sollte möglichst günstig sein. UMTS Geschwindigkeit kann ruhig auf ca. 300MB Pro Monat begrenzt, und danach gedrosselt sein.
Das Netz ist mir auch egal.
Gruß
-
Hallo.
Mich würde der Vertrag IFI 15 OHNE Hardware interessieren. Gibt es da eine Auszahlung?
MfG
-
Hallo. Ich suche für einen Neuvertrag für den Tarif Call & Surf Spezial ein Angebot mit dem Galaxy S2 (mit oder ohne Branding ist egal).
Zuzahlung sollte bis 100€ sein.
Bin auch Student... wenn das irgendwie hilft bei dem Angebot.
Gruß
-
@ Dirkhannover: Super hats geklappt. Vertrag geschaltet, nächsten Tag die Sim Karte bekommen... und 2 Tage später ist das HTC Desire gekommen Bin jetzt stolzer Besitzer!
PS: Das T-Mobile Branding lässt sich entfernen (ist ja softwaretechnisch) und man bekommt danach die OTA Updates ganz normal
-
Orbit 2 gibbet also immer noch nicht? Also.. Wie hoch stehen die Chancen für n orbit 2 unterm Weihnachtsbaum?? *hoff*
-
Besteht Hoffnung, im nächsten Monat wieder mit Relax 50 Student und V50 Student nen Kaiser für 0€ z u bekommen? Wenn es halbwegs wahrscheinlich ist (keine verbindliche Zusage), werde ich dann nämlich noch warten und mir kein Alternativhandy kaufen.
MfG
Andreas S.
-
Foto hat mich NICHT vom Hocker gehaut *sorry @ DaRappa :D* aber bin auch keine Frau.
Und war bislang mit meinem V3x zufrieden.. aber nu bin ich auf der Suche nachm Kaiser ...
-
Und Travolta schraubt nicht sein Flugzeug auseinander
Naja.. ich wart mal ab und hoff auf n gutes Angebot mit V50 Student und Kaiser *träum*
Gut goan Leute!
PS: Bitte beachten.. das war mein erster comment in den ganzen Jahren wo ich angemeldet bin