ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich für meinen Teil hab mit dem A1000 abgeschlossen - und hab mir wieder ein A925 gerade bei ebay geschossen.
Darf man erfahren was dich an dem A1000 gestört hat?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ich für meinen Teil hab mit dem A1000 abgeschlossen - und hab mir wieder ein A925 gerade bei ebay geschossen.
Darf man erfahren was dich an dem A1000 gestört hat?
Danke
Moin,
war gestern im MediaMarkt und hab per zufall das A1000 gesehen und mich sofort verliebt!
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein Nokia 9300 gegen das Moto A1000 einzutauschen.
Was meint ihr zuschlagen oder auf das A1010 mit WLan etc. warten.
danke
Moin,
war gestern im MediaMarkt und hab per zufall das A1000 gesehen und mich sofort verliebt!
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mein Nokia 9300 gegen das Moto A1000 einzutauschen.
Was meint ihr zuschlagen oder auf das A1010 mit WLan etc. warten.
danke
also bei mir geht das nicht, schreibt immer hin, nicht verbunden.
Leider habe ich kein Series 60 Handy, vielleicht könnte das einer von euch übernehmen?!
Danke
mit Logomanager habe ich es bereits versucht, leider ohne erfolg da die Auswahlmenüs deaktivert bleiben.
Sobalt ich den PIN eingebe kommt als nächstes " Sicherheitscode" ich komme also garnicht in das Handy( Menüs ) rein.
Hallo !!!
Hab hier ein Problem!Sobalt ich das Gerät einschalte verlangt das Gerät von mir den Sicherheits Code den ich nicht mehr weiss.
Wie bekomme ich diesen wiede raus?
so, ich hab mal das Elastomer des ebay fake displays genommen und siehe da, es geht!!!!!!ZUM GLÜCK!!!
Nochmals vielen Dank
Chris
Hi,
habe heute ein original Display bekommen!
Leider funktioniert das auch nicht.
Was kann das noch sein????
Chris
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
Bei dem Display handelt es sich sicher um ein Nachbau und kein Originalteil. Da geht öfters mal was nicht. Tausche doch mal den Elastomer (Leitgummi) gegen den von Original Display aus. Oft ist damit das Problemchen schon behoben .
genau! Es ist kein ORIGINAL, da ist ein schöner Asia Aufkleber drauf!
Hab mal das Leitgummi des Nokia 5110 benutzt, geht aber leider auch nicht!
Am Gerät selber kann nichts kaputt sein?????Vorher ging s ja noch!
Chris
kann mir hier keiner helfen????
MfG
Leon297