-
Nabend..
hab seit ca. 2 wochen auch ein Nokia 6680. Fw V 2.04.15
Mir sind bis jetzt 2 dinge aufgefalle.
1. bei eingelegter Speicherkarte (original Nokia 128 MB) fährt das Handy nach einem Neustart nicht mehr hoch. Der Monitor wird weiss das Nokia Symbol erscheint kurz und geht dann wieder weg. Das wiederholt sich solange bis ich die den Deckel aufmachen.
2. Im Dualmodus kann ich bei schlechtem Empfang (1 Strich) nicht telefonieren und auch keine SMS verschicken. Im GSM Modus habe ich diesen Fehler nicht..
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von fiat-freak
Jupp:
8910i für den deutschen Markt.
Garantie-Start: 12-02-2003
Ende: 12-05-2004
Sieht also recht gut aus.
Vielen Dank für die schnelle Anwort!!!!!!!!!!
-
Hi, könnt ihr mal die IMEI checken
351103100067393
Danke
-
also zerlegt habe ich das Gerät schon mal! ging relativ einfach!!!NSC wollte ich eigentlich ganz zum Schluß dazu ziehen, will ja erstmal kein Geld ausgeben!
-
Hi,
hab hier ein gebrauchtes Nokia 8910i gekauft!
Das Teil hat auch in jede richting spiel, und dies macht sich auch beim SMS schreiben bemerkbar(akustisch)
Was kann ich da machen????Garantie habe ich keine mehr!
-
ist schon eine weile her aber egal!
Bei mir wird das display beim Spielestart auch heller!!!
V05.31
-
Hi, wo gibt es den die Changelog von der aktuelle Nokia 8910i Firmware????
-
also ich hab mich mal bei dem VK informiert! Er hat mir garantiert das die Platine und das Gehäuse original OEM Nokia ist. Er hat es sogar schriftlich von seinem Großhändler! Dann kann es ja sooooo schlecht nicht sein? oda
-
aber bevor ich mir ein gebrauchtes Handy ohne Garantie kaufe, evtl. mit vielen gebrauchsspuren, kaufe ich mir doch lieber eins mit 24 Monaten Gewährleistung und neuen Teilen! :mad: :mad:
-
Was haltet ihr von diesem Angebot??das Kleingedruckte beachten!
Link