ZitatOriginal geschrieben von Christian
MIC82:
Bitte verzichte beim nächsten Threadtitel auf den exzessiven Gebrauch von SHIFT-LOCK.
lol OKAY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
MIC82:
Bitte verzichte beim nächsten Threadtitel auf den exzessiven Gebrauch von SHIFT-LOCK.
lol OKAY
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
wird es wohl in der form von vodafone nicht geben.
könnte mich auch mit t-mobile oder eplus anfreuden.. aber o2 geht mal garnicht
vielleicht gibts hier ja paar händler/experten die doch iwo was gefunden haben
hallo liebe netz-gemeinde,
bei eteleon.de gibts von O2 ein paket für monatlich nur 6,95 eur was 100 free sms, 100 free min und 200mb inetflat beinhaltet.
soetwas suche ich für VODAFONE... hat jemand soetwas schon für vodafone gefunden? mir würden auch 50 frei sms/min. und inetflat reichen... monatlich möchte ich ca. 5-10 eur ausgeben.
würde mich freuen, falls jemand etwas gefunden hat von VODAFONE? evtl. auch für studenten/gewerbetreibende - falls es hierfür rabatte gibt..
danke im voraus. grüsse
hätte hier ein neues samsung x830 in pink zu verkaufen... bei interesse bitte melden unter djtomic@gmx.net
neu und direkt aus vertragsverlängerung, sogar noch versiegelt mit samsung-siegel...
würde als versichertes paket rausgehen. preis vb
grüße
Re: Vpa Compact 2 Sim- Netlock ?
ZitatOriginal geschrieben von dakilla
Hiho ,
also folgendes Problem hab ich.
Ich will mir ein Vpa Compact 2 kaufen das direkt vom Vodafone Händler kommt und auch mit einer Vodafonesimkarte gelaufen ist.
Ist es nun möglich das ich das handy auch mit einer D1 karte benutze ?
Biss danne
ja, hat kein netlock
kann mir jemand sagen, wie ich auf dem vpa cII webradio empfangen kann? wenn ich auf ne webseite gehe, und dann den win media player anklicke zum abspielen, kommt die fehlermeldung paramter nicht gefunden.
kann ja sein, dass win mp für win xp ja nicht dasselbe ist, wie für phones... aber man wird doch sicherlich die möglichkeit haben mit dem phone webradio zu hören, nur wie?
danke für eure antworten.