Beiträge von andy-peer

    die videos kann man nicht über BT/IR versenden. außerdem würde mich das so wie so interessieren wie man den transfer zurücksetzten kann. hab auch kein dateimanager auf dem 7650 und will mir auch dafür keinen runterladen.

    hi ich hab schon geguckt aber ich finde immer nur threads von leuten die schon wissen was ein emulator ist.


    kann mir hier jemand genau erklären was das ist, wofür man es alles benutzen kann und was man da für braucht und sonst noch beachten muss.


    ich hab das nokia 6630 und weiß das man da auch irgendwie alte mario spiele und so mit spielen kann. aber die irgendwie mit dem computer syncronisieren müssen oder so.
    aber kann man damit auch was anderes außer spielen?

    hi warum kann man beim 6630 kein muvee erstellen und als musik eine mp3 datei auswählen? hab lauter drauf die super passen würden. und gibt es evtl eine mglichkeit dies zu umgehen?
    beim video editor stehen in der auswahlliste für musik ja die mp3's drin man kann sie aber nicht auswählen.
    Mach ich was falsch?

    hi hab nach dem 7650 jetzt das 6630. hab über bluetooth das transfer-programm auf meinem alten installiert. hab mir dann bilder,videos usw. rübergeladen. hab aber noch andere videos auf dem alten drauf die ich auch noch rüberhaben will. anscheinend geht es aber nur einmal. kann man das irgendwie zurücksetzen dass ich das ganze wiederholen kann?

    Hi ich hab das nokia 6630 und würde gerne ein paar videos vom pc auf das handy per datenkabel übertrage. dazu muss ich aber erst das ursprüngliche format (meist *.mpeg) in ein *.3gp Dateien umwandeln. ich hab schon ein paar programme dafür gefunden aber entweder sind sie nicht kostenlos oder funktionieren nicht,.
    Kann mir hier jemand ein link zu einem programm setzen, dass ihr selber schon probiert habt.
    es sollte kostenfrei sein und ohne fehler laufen.


    Danke Im Voraus