Beiträge von andy-peer

    Hi ein kumpel von mir hat das 7250i. wir wollten schon oft was über infrarot rüberschicken.aber es geht bei ihm einach nicht. es steht glaube ich immer "GPRS abbonieren"
    was muss man machen damit man da was über IR verschicken kann?


    er hat leider auch kein datenkabel oder sonstiges. eben nur das handy

    Hi bei aikon.ch hab ich mir das prog CabirFix runtergeladen. da steht es ist der einzigste virus der für die 60er serie(glaube ich) im umlauf ist.
    das programm ist ganz klein und scannt innerhalb weniger sekunden ob man infiziert ist.
    jetzt möchte ich mal wissen, hatte einer von euch schon diesen virus?
    und was kann der anrichten?


    sind wir also wirklich schon so doll von handy viren bedroht?


    Immerhin: Um so mehr Technik, desto mehr Probleme:)

    Also ich hatte das auch mit meinem 6630. bei mir lags aber glaub ich daran dass ich im Prog.-manager aus versehen die datei BKTB oder BKTP Installer gelöscht hab (die stand da glaube ich schon immer drin.)
    ich hab es auch formatiert und es funktioniert auch wieder komplett. aber komischerweise steht sie jetzt trotzdem nicht mehr drin. war es überhaupt irgendeine Systemdatei, die schon im Neuzustad drauf ist?
    ich hab mir da nämlich ein paar sachen aus dem netz raufgespielt.

    das handy zeigt 30 später "Sim einlegen" an. dann legt man eine SIM ein und es Zeigt "Neustart des Telefons" an man drückt auf OK und es startet sich neu. du musst es nicht manuell machen. wenn dein powerknopf am computer kaputt ist kannst du doch auch auf Neu starten drücken ohne das er nicht mehr an geht.


    Ich hab dasding selber 2 jahre gehabt.
    mein an/aus knopf hatte auch einen wackelkontakt und konnte kaum benutzt werden.

    Aber die Qualität von AMR ist bekanntlich schlechter als die von mp3.
    würde die qualität dann automatich darunter leiden. und ich kann sie ja auch nicht im dateimanager einfach umbenennen.


    es kommt mir ja nur auch die Länge an, denn meine amr's die ich mit pc suite aufs handy spiele können nicht länger als 1:00min oder 1:01 min gehen.komischerweise.