Beiträge von andy-peer

    hi ich hab ein problem mit dem 6630. immer wenn ich bestimmte sachen machen will (z.B. fotografieren,videos anschauen usw.) dann zeigt mir das handy an: Speicher voll an. meint der jetzt arbeitsspeicher oder was?


    Hier mein Speicherstatus:
    Telefon: 7740 KB von 10000 KB frei
    MMC: 30 MB von 64 MB frei


    kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache oder wworauf ich achten soll?


    Wäre sehr nett

    kann man bei diesen schnittstellen auch bilder, sounds usw von meinem handy übertragen? wenn ich nem muel was schicken will dann steht immer GPRS abbonieren. ist das nur gesperrt oder kann das handy die daten gar nicht über IR rausgeben?


    hat einer dieses handy und kann jemand daten via IR zum PC übertragen?

    hi ich hab mir von aikon.ch ein spiel runtergeladen. nun will ich es per BT auf mein altes 7650 schicken. aber es wird im Dateimanager nirgends angezeigt. unter installierte Dateien ist nur ne andere datei vom anderen spiel. einmal hab ich es geschafft eine sis datei zu verschicken aber das war auch alles was darin angezeigt wurde. ich weiß nicht wie ich es machen soll und warum ich nirgends diese datei finde.ich weiß dadurch auch nicht was es für ein dateityp ist.


    bevor ihr das vorschlagt, ich hab keine möglichkeit mein altes handy mit dem PC über USB,IR o.ä. zu verbinden.


    Danke für eure hilfe.

    hallo ich hab das 7250i jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. meine galerie ist noch lange nicht voll aber auf einmal geht die kamera nicht mehr. immer wenn ich sie öffne ist das display ganz normal (unten links steht "beenden" usw.)außer das das eigentliche kamera bild einfach nichtz kommt und nach vier bis fünf sec. steht "Vorgang fehlgeschlagen" was soll ich machen. ich möchte das handy aber nicht neu formatieren weil ih meine fotos nirgendswo sichern kann usw.


    Danke für jede hilfe.

    hi hab das nokia 6630 und habe schon die ganze seite aikon.ch durch und mir schon allemöglichen anwendungen installiert.
    kennt jemand ein seite die genauso gratis und auch qualitätsmäßig verglecihbar mit aikon.ch ist.


    wäre euch für hilfe sehr verbunden.


    hoffe ich hab das richtige board gewählt

    hi ich hab mal ne frage und noch dazu keine ahnung davon.


    ich hab das 6630 und eine 64er Speicherkarte.hab mal gelesen das mein handy nur 1.8 Volt karten liest. auf meiner steht aber drauf: 1.8/3.0 V


    nun würde ich gerne eine größere haben weil ich viele mp3's drauf habe und noch mehr haben will.


    ich weiß es ist vielleicht eine zumutung,es soll sich auch nur der bemühen der lust hat mir zu helfen.
    Also:
    könntet ihr gucken(wie gesagt da ich es schon versucht habe und nicht weiterkomme) wo ich für welchen preis eine 256er oder 512er MMC herbekomme(vielleicht mediamarkt oder so) und wie viel die kosten würde und das wichtigste ob die überhaupt für mein handy gehen würde.


    ich bin dankbar für alle antworten