Beiträge von andy-peer

hi ich hab ein Problem mit meinem 6630. ich benutze für die bilder den MMC Speicher. hier ein kleiner einblick meines Bilder Ordners:

Stammordner: 132 Bilder
    2.Ordner:111 Bilder
    3.Ordner:35 Bilder
    4.Ordner:38 Bilder
    5.Ordner: 35 Bilder

Die größe aller fotos beträgt 13 MB

nun wurde ja gesagt, das handy habe 10 mb Arbeitsspeicher.Leider merke ich davon nichts. ich beschreibe mal kurz mein Problem mit Stichpunkten:
    Hier die Dauer der einzelnen aktionen
    Öffnen der Galerie:6 sec.
    Öffnen von 'Bilder' : 16 sec.
    einzelnes foto öffnen: unverzüglich
    zurück zur fotoübersicht:32 sec.

ich hab noch nie erlebt, dass ein handy dermaßen langsam ist. ich meine 32 sec sind nicht gerade lange aber wenn man nur auf 'Zurück' drückt und solange warten muss, könnte man ausrasten.
    das gleiche ist natürlich wenn ich einzelne foto-ordner öffne und zurück will, oder bilder löschen will usw.

Hat jemand das gleiche handy und das problem?
    Oder könnt ihr mir sagen, wie lange es bei eurem 6630 dauert und wie viel speicher ihr für fotos belegt habt.
    und natürlich, was kann ich dagegen tun?

Bitte helft mir, ich werde balöd wahnsinnig mit dem ding. Danke MfG andy-peer

habe mal gehört, dass wenn man beim telefonieren (egal ob abgehend oder a´nkommend) ein Echo von seiner eigenen stimme hört , dass man dann abheört wird. das soll der staat wohl stichprobenartig machen. glaub ich aber nicht. hat jemand schoin mal vergleichbares gehört?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich glaube ich habe einen Ringtone-bug festgestellt... bitte mal testen... auf Lautstärke 5 (Maximum) ist der Ringtone erst sehr leise und wird dann erst später laut ? (Fehler oder bewußt ?) Bei Lautstärke 4 fällt mir nix auf, ist aber auch nicht wirklich laut ?! Des weiteren ist der SMS Ton auf Stufe 5 nicht gerade wirklich laut. Bitte mal testen und Infos! Danke

das was du beschrieben hast, habe ich bis jetzt bei meinen letztn 3 nokias festgestellt (3210,3330,7650)
    außer beim 6630 geht alles noirmal

hi ich hab keine ahnung davon und lese hier immer öfters dass viele auf ne andere version umsteigen wollen und so. kann ich jetzt einfach in einen nokia laden gehen und sagen, dass ich die aktuellste version raufgespielt haben möchte.? auch wenn ich keine probleme mit dem handy habe?
    und muss ich dann dafür etwas bezahlen?

bitte nicht spüerren,w eil ich die suche vielleicht nicht richtig genutzt habe aber ich erwarte auch nur ne kurze antwort.

hi ne freundin von mir hat das o.g. genannte handy und ne 512er Memory Card. nun spinnt das handy ganz schön. alles was auf der speicherkarte war wurde gelöscht. und sie ist in einen nokia laden gegangen. dort wurde ihr gesagt, sie müsse noch mal vorbei kommen um eine neue software raufspielen zu lassen.ich war der meinung man kann das ding doch einfach formatieren oder? hatte das problem schon mal einer von euch? wenn ja dann schreibt mal wie ihr es behoben habt.

Danke für eure antworten

hji ich wollte nem kumpel meine alte prepaid karte von e-plus geben. als ich sie rausgegraben habe fand ich eomfach kein netz. und irgendwann stand da :"Sim-Karte im netz nicht eingebucht"

Ich hab die karte auch schon lange nicht mehr benutzt und aufgeladen. mindestens ein jahr.

Kann ich die karte weghauen oder nur in den laden gehen?Verfällt so eine karte irgendwann und müsste ich dafpr etwas bezahlen?

hallo ich habe mir den Fe Explorer 1.13 aufs handy geholt und habe die funktion speicher komprimieren gesehen. jetzt möchte ich mal wissen ob es irgendwelche folgen hat wenn ich das amche. möcht mir nämlich nichts versauen. habt ihr das schon mal gemacht?

Was ist dann besser/schlechter?

Danke für eure hilfe

hi ich habe mir den FeExplorer 1.13 auf meinem handy installiert. dann habe ich im explorer eine bild ausgewählt und eingestellt dass es als betreiberlogo genutzt werden soll. jetzt weiß ich aber nicht wie ich das wieder weg bekomme und mein ganz normales "T-Mobile" wieder da steht.

Danke für eure hilfe.