Beiträge von andy-peer

    In der Artikelbeschreibung steht unter Eingabegeräte: QWERTY


    Ist es möglich beim deutschen Versandhaus Qwerty Tastaturen zu bestellen?
    Ich möchte gerne Qwertz mit Sonderzeichen.
    Weiß da jemand bescheid, ob das nicht nur durch die Übersetzung so ist?


    Bitte um schnelle Hilfe, wollte eigentlich heute bestellen.
    Ich danke euch!
    Gruß
    Andy

    Dann ist es wahrscheinlich sinnvoll, das Handy auf Abzahlung zu kaufen und die SImyo 1GB Flat für 10 euro zu buchen, anstatt einen Vertrag zu machen.


    Oder gibt es irgendein wichtiges Feature des Handys, das ich vergesse, welches mir entgeht, wenn ich das N97 nur mit Prepaidkarte + Internetflat nutze?



    edi:
    Danke für deine Antwort, man kann dich vom Wortlaut schon ganz gut verstehen. Wichtig ist nur, dass du öfters die Sätze mit Punkten beendest und Absätze machst, dann kann man "dich" viel flüssiger lesen:-)

    Hallo,
    ich melde mich nach langer Abwesenheit einmal wieder in diesem Forum. Seit dem Kauf meines vorletzten handys (6630 als es gerade rauskam) habe ich mich nicht mehr aktiv mit den technischen Spielereien beschäftigt, die handys so zu bieten haben :-)


    Mit meinem jetzigen 3120i bin ich auch ganz selten mal im internet, Bilder habe ich deaktiviert, sodass jede Seite nur ein paar KB groß ist.


    Nun plane ich mir das N97 mini zu kaufen und überlege ob sich ein vertrag mit ner Internet-Flat lohnt. Simyo bietet 24Ct/MB Traffic.


    Nun die Frage:


    Bei aktivierten Bildern und einer Auflösung, die angenehm anzusehen ist, nach wie viel Seiten ist denn der MB rum, hat da jemand praktische Erfahrungen?
    Gehen wir von durchschnittlichen Seiten aus (Ebay, Web, Internetforen)


    Danke vielmals, hoffe die Frage ist ok:-)

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem 6630.
    Oftmals (nicht immer) kommen die SMS erst an, nachdem ich das Telefon aus und wieder angemacht habe.
    Ich höre meist, dass eine ankommt, wenn es neben meiner PC Box liegt, dann mach ich aus und wieder an und ohne Vibration und Piepston erscheint eine, zwei oder mehr Neue Nachrichten.


    Was hat das zu bedeuten?
    Es ist nicht immer, manchmal kommen sie ganz normal an.
    Was mach ich am besten?


    Wie kann ich mir selbst über Datenkabel ne neue Software draufspielen oder Update oder wie auch immer, die evtl das Problem beheben könnte?
    Vielen Dank
    MfG

    Also im eingang derzeit 1740 und im gesendet halt immer 999. bei jeder neuen gesendeten verschwindet hinten eine alte gesendete.


    Hab inzwishcen formatiert und auch eine Nummer gefunden, die doppelt drin war, dann kontakte neu raufgespielt, dann kam ne sms von der ehemals doppelten Nummer, Name wurde angezeigt und sofort bei der nächsten sms wieder nicht *grrr*


    Verzwiflung:D

    hi seit einer weile zeigt mein 6630 bei sms und ich glaube auch bei anrufen keine namen mehr an, sondern nur noch die Nummern.
    Anfangs war es nur bei einer bestimmten Nummer, aber diese war auch nur einem Kontakt zugeordnet also nicht doppelt.
    Inwzischen zeigt es im Eingang gar keine Nummern mehr an.
    was ist da der Fehler und was kann ich machen, ohne dass ich meine ganzen Kontakte verliere?
    Muss ich formatieren?


    danke schon einmal


    edit: mir fällt gerade ein, dass dies nur bei sms der Fall ist. mir fallen spontan 3 Nummern ein, die mich seit dem Problem angerufen haben und da habe ich vorher schon gesehen wer anruft.
    ergibt irgendwie keinen Sinn oder?