Beiträge von andy-peer

    Ich poste jetzt mal hier, da ich noch sehr unerfahren mit dem C6 bin und nun nicht jedes mal ein thread aufmachen will.
    Frage vorweg: Gibt es hier ein Thread für genau solche kurzen Fragen, die kein eigenes Thema verdienen? habe keinen gefunden.


    Meine C6 Frage: Nachdem ich nun einen Hardreset gemacht habe weiß ich immer noch nciht ob das Handy nicht nen schuss weg hat.
    in der ausgangsanzeige kann man ja mit einem finger slide die widget inhalte einblenden und ausblenden. Zuvor geschah das immer mit einem animierten "Umblättern" des STartbildschirms. Jetzt jedoch dauert es kurz und die Widgets verschwinden einfach und umgekehrt ohne dieses blättern. kann man das wo einstellen oder ist das wieder ein software fehler?

    hallo zusammen,
    oh man neues Handy seit ein paar Tagen und gleich Probleme.
    Gestern kam beim Öffnen der Fotos ständig "Speicher voll Programme löschen und ernuet versuchen". War kein Programm offen. also neu gestartet.
    Seitdem:
    Beim Starten keine Zahlen mehr auf den Zifferfeldern für die Pin und Sicherheitscodeeingabe und die Schrift ist in der gesamten Anzeige/im gesamten menü/überall größer als vorher und oberhalb abgeschnitten (Etwa soweit, dass eine 7 nur noch ein Schrägstrich ist)


    Hat das jemand schonmal gehabt?
    Was kann ich machen ohne alles zu löschen?
    Schriftgröße einstellen bewirkt nichts.


    Bin dankbar für jeden Tipp
    danke!

    ok bei mir gibt es zwar den Menüpunkt Programmeinstellungen nicht, aber über die Handy interne Suche hab den den Wizard gefunden und es hat funktioniert.
    Ich danke euch vielmals!!!!!


    EDIT:


    Dazu habe ich nun noch eine Frage. Ich habe aus dem ovi Store ein Wikipedia App runtergeladen und auf dem Startbildschirm verknüpft. Beim handystart steht dann da "Inhalt wird geladen".
    Habe ich eine dauerhafte Internetverbindung?
    Wo sehe ich das und wo kann ich einstellen, dass die verbindung nur aufgebaut wird, wenn ich ein App starte (die Internet braucht)


    Danke!

    Hi habe mich nun für das C6 entschieden und versuche seit 2 Tagen ins Internet über Simyo zu kommen. Wlan funktioniert.
    Einstellung per SMS geht nicht (Sie haben keine Berechtigung, das Gerät zu ändern wird mir beim Anfordern gesagt)


    Versuche es nun selbst einzustellen, aber es geht nicht.


    Simyo gibt mir folgende Daten vor:
    Zugangspunkt (APN): internet.eplus.de
    Startseite: http://mobil.simyo.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS:
    Sekundärer DNS: 212.23.97.2
    212.23.97.3
    Benutzername:
    Passwort: simyo
    simyo
    Authentifizierungstyp: PAP


    -Zugangspunkt denke ich bedeutet "Paketdatenzugangspunktname"?
    -Muss ich beim Einrichten Internet oder WAP wählen?
    -Authetifizierungstyp bietet das C6 nur normal oder gesichert - kein PAP?!



    Mir wird, egal was ich eingebe immer gesagt "Verbindung nicht verfügbar" und anschließend "Internet: befehl kann nicht ausgeführt werden."


    Bitte helft mir, bin langsam verzweifelt
    Danke!

    Ich glaube, ihr habt mich überzeugt. Ich habe heute ca 20 Minuten mit dem C6 rumgespielt und getippt und es ist eigentlich auch sehr angenehm. Finde es ohne den Aufstellwinkel sogar besser.


    Werde dann wohl das C6 nehmen.
    Und warum bei Otto? - Weil ich da auf Raten zahlen kann und im Moment viele andere Sachen bezahlen muss :D
    270 euro kostet das Handy bei Otto, denke das werde ich in Kauf nehmen, dass es ein paar Euro teurer ist.
    Danke

    Hey also ich habe mir Netzclub schon angeschaut, eine neue Nummer möchte ich im Moment nicht haben, aber ich werde mir das auf jeden Fall nochmal anschauen klingt ja prinzipiell nicht schlecht, aber erst einmal soll es mir hier um ein neues Handy gehen - mit Netzclub beschäftige ich mich später.


    und bei Simyo bin ich schon.