Beiträge von andy-peer

    OK Lösung gefunden:


    Es lag scheinbar tatsächlich an Vodafone. Habe 4 Vodafone Karten probiert, keine funktionierte.
    Heute habe ich für 5 Euro eine NettoKOM Karte gekauft (über Blau im E-Plus Netz) und es funktionierte sofort.
    Danke Klaushei für den Tip, glaube jedoch, das ist bei dem Tracker egal. Hab ja jetzt schon über 5 Karten drin gehabt.


    Samsungracer
    Doch der schickt den Link per sms. ich nehme mal an von der Funkzelle macht er eine Abfrage bei Google. Man kann auch direkt auf eine chinesische Seite gehen http://www.gps588.com, sich einloggen und dort Standortabfrage machen.
    Für den Preis also ein gutes Gerät.


    VIELEN DANK für eure Hilfe


    Was heißt das jetzt? Der Tracker den ich benutze, schickt ja lediglich einen google maps fähigen Link per sms. HAt also GPRS nichts zu tun oder?


    Ich habe mich einmal schon an den Fyve Support gewandt, die sagten prinzipiell spricht nichts gegen eine Benutzung ihrer Karte für einen Tracker. FYVE ist ja auch vodafone.


    Bin echt ratlos. soll ich jetzt noch eine SIm karte eines anderen Anbieters kaufen?


    Es müsste doch wenigstens klingeln, wenn ich den Tracker anrufe, aber es scheint ja, er startet erst gar nicht mit den Simkarten.

    Es dauerte ungefähr 10 Tage, Versand war aus Deutschland.
    Bisher stimmte alles, was in der Anleitung stand (auf chinesisch&englisch) Habe den Tracker mit einer Vertragskarte voll durchgetestet und der STandort wich um ca 100m Luftlinie ab (wohne in Berlin)


    Man ruft entweder an, der Tracker nimmt dann ab und überträgt Umgebungsgeräusche oder sendet eine sms mit einer Zahlenkombi und er schickt einen Link für google maps.
    Außerdem kann man auf einer website die letzten Aktivitäten mittels seiner Tracker Serial Nr verfolgen.
    Vibrationsalarm funktioniert auch. Per sms mit Zahlenkombi aktiviert, sendet der TRacker eine "Vibration Alarm" sms wenn er mehrere sekunden lang bewegt wird.


    Bin prinzipiell mit dem Ding voll zufrieden für das Geld nur der Mist mit dem Prepaid karten nervt.


    Was genau bedeutet wohl SIM Karte für GPRS freischalten? Ist das etwas, was man extra tun muss oder hat das heutzutage jede SIM-karte?

    Hallo,
    ich habe mir einen GSM Tracker gekauft, in welchen ich die SIM einlege und per Anruf/SMS Standortdaten bzw Umgebungstöne bekomme. Getestet habe ich ihn schon mit ZWEI versch. Vertragskarten. Alles ok.
    Nun hab ich schon zwei Prepaid-Karten (FYVE & Vodafone) gekauft und mit beiden funktioniert der Tracker nicht. Es wird jeweils gesagt "Teilnehmer nicht erreichbar" wenn ich anrufe, bzw auf sms kommt keine Antwort.
    PIN ist ausgeschaltet
    Mailbox ist ausgeschaltet


    Bin am verzweifeln, was mache ich falsch? Kann ja nicht alle Prepaid karten kaufen, um zu testen.


    Ich habe diesen Tracker:
    Tracker bei China-Gadgets


    Danke für jede Hilfe

    Hallo,


    bin seit einer Stunde am Probieren, meine Videos Bilder und Mp3s aufs neue Handy zu spielen. Erfolglos.


    Über Usb Massenspeichermodus - über Arbeitsplatz auf die Speicherkarte in Images, Videos je nachdem.


    Nichts kann angezeigt werden:
    Bilder "Bild kann nicht angezeigt werden"
    Video: "Ungültiger Clip"
    Musik; irgendne andere Fehlermeldung.


    Bin am verzweifeln, echt! Was kann man denn da nur falsch machen???


    Danke
    Gruß Andy

    danke schon einmal für den Tip, hab das probiert mit cities und qf löschen und maploader hat auch wieder gute 30 minuten geladen und draufgespielt (3 Länder) aber immer noch "nicht kompatibel"


    Dann habe ich nochmals cities und qf gelöscht und von der alten SD einfach kipiert und draufgespielt. nun kommt keine Fehlermeldung mehr, jedoch trotzdem keine karte vorhanden, sondern nur der rote Punkt auf grünem leeren Hintergrund.


    Was kann ich noch machen?

    Hallo
    Ich habe mir eine 16 GB MicroSD zugelegt und versuche mit Map Loader und auch mit Ovi Suite die Karten auf die SD zu spielen.
    Wenn ich das navi auf dem Handy öffnen will wird mir immer gesagt:


    Diese Version von "karten" ist nicht mit den auf dem Gerät gespeicherten Kartendaten kompatibel. Alte Kartendaten löschen?


    Weiß jemand, was ich falsch mache?

    Klingeltöne zu leise


    Findet ihr die Klingeltonlautstärke ausreichend?


    Vorher hatte ich 3120 classic. Wenn das im Flur lag und ich im Wohnzimmer tv schaute verpasste ich trotzdem nie einen Anruf. Beim C6 andauernd.


    Das Problem ist zum einen die Lautstärke, zum Anderen im direkten Vergleich mit meinem alten Handy sind die Töne um ein Vielfaches "dumpfer" und durchdringen andere Störfaktoren, wie Tv, Radio einfach nicht.

    sway
    Du bist Super, danke genau das war es.
    Dann weiß ich, dass es kein fehler ist.


    Gibt es hier aber ein Thread, der geeigneter ist, solche kleinen Fragen zu posten?
    Ich befürchte nämlich, es wird nicht die letzte gewesen sein :rolleyes: