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Hallo.
Vor einiger Zeit hat mir ein freundliches Forum-Mitglied einen ForFriends-Code zukommen lassen. Dafür wollte ich mich gern erkenntlich zeigen, doch leider wurde die PN gelöscht und ich erinnere mich nicht mehr an den Absender. Vielleicht mag er sich noch mal melden?
Sorry fürs OffTopic!
Marcus
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Zitat
Die Gerätepreise und die Tarife beim iPhone sind übrigens bei PK und GK identisch.
... und das ist gut so! :top:
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Zitat
Original geschrieben von viva
Besteht nicht die Möglichkeit, einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer) abzuschließen und die alte Nummer nachträglich auf diesen zu übertragen?
siehe dazu auch: folgenden Thread
Ich wünschte, es gäbe mal eine eindeutige und für alle Kunden einheitliche Regelung.
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Original geschrieben von Neikon : Und Edit sagt mir, dass ein zweiter Thread eigentlich unsinnig ist wenn dir im ersten schon eine Aussage gegeben worden ist. Diese wird sich nicht ändern, auch wenn du noch mal fragst
Da die Provider nicht konsequent und transparent (mal geht ein Tausch, mal nicht), suchte ich für das nächste Telefonat nach guten Argumenten. Die Frage, wem eine Nummer gehört oder nicht hat mit der Möglichkeit eines Rufnummerntauschs grundsätzlich nichts zu tun. Daher zwei getrennte Threats.
Ich finde die Diskussion hier recht interessant: Kann man eine Nummer überhaupt besitzen? Besitzt das Verwaltungsrecht der Kunde, der Provider oder letztlich doch die Bundesnetzagentur? So ganz transparent scheint das nicht geregelt zu sein, denn hier stehen immer noch verschiedene Ansichten gegeneinander.
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Beides sind Business-Tarife.
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Ich bin bei T-Mobile in einem Business-Tarif (Company Profi). Eine "freie" Rufnummer im Rufnummernblock habe ich auch noch anzubieten, da ich eine TwinCard mit eigener Nr. habe, die durch MultiSIM frei werden würde.
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Original geschrieben von prozac1 Und nur den Tarif untereinander zu wechseln ist nicht möglich?
Bei einigen Usern scheint das möglich zu sein, bei anderen nicht. Es scheint bei T-Mobile kein einheitliches Vorgehen zu geben :-/
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Original geschrieben von prozac1 : Ich denke dir ist am meisten geholfen, wenn man hier schreibt, was für einen selbst richtig erscheint. Wenn du jemanden suchst, der dir einfach deine Argumentation begründet, dann solltest du das im Ausgangsthread auch sagen.
Oh, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Eure Hinweise sind prima. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich enttäuscht bin, dass mir mit meinem Problem nicht geholfen ist. Womit wir beim Thema wären:
Zitat
Mir hat sich jedoch noch nicht ganz erschlossen, was dein Problem ist. Gehe ich richtig in der Annahme, dass du einfach den Tarif einer deiner beiden Verträge wechseln willst, dir dies aber aufgrund des RV nicht möglich ist?
Ich habe 2 Verträge bei einem Anbieter. Ich möchte "nur" die Zuordnung Rufnummer <> Vertrag/Tarif vertauschen.
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Danke für die vielen Kommentare, auch wenn Ihr meiner Argumentation (begründet) nicht folgen wollt.
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Original geschrieben von void
Geht wohl echt nur über Neuvertrag und Rufnummerntausch. Habe mir gerade ein weißes im T-Punkt zurücklegen lassen.
Rufnummerntausch ist nicht, behauptet die Hotline