-
Hi Jungs,
ich suche nach dem Testbericht des P800 aus der Connect 05/03 .
Falls die jemand von euch hat, fände ich es super wenn mir den Bericht jmd. einscannen und zuschicken könnte. Habs schon auf http://www.connect.de probiert, aber die Geldgeier wollen 37Cent für den Artikel haben.
Also wenn ihn einer hat, dann einfach hier posten.
MfG. Saeh
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Vielleicht an dieser Stelle mal eine überprüfte Aussage und keine Spekulation:
Ja es geht. Man kann die SIM im laufenden Betrieb wechseln. Das Handy startet sich dann automatisch neu und man braucht den Ein/Ausschalter dafür nicht!
Falsch, mein 7650 hat sich gerade nich neu gestartet. Ich hab die Karte raus genommen, dann verschwinder der D1 Schriftzug und die Empfangsanzeige. Als ich die Karte wieder reingetan habe tauchte alles wieder auf. Kein Neustart oder Ähnliches !
MfG. Saeh
-
So hab mal geschaut, also man kriegt dort bereits ungeöffnete ab 99€...
Zudem ist mein 7650 mindestens noch 60€ wert, dass kann man auch durch Ebay wiederlegen.
Naja, aber ich werde wahrscheinlich zum 6230 greifen, was man mir für 150€ anbietet !
Danke aber für eure Hilfe und wenn noch jmd. was bemerken will einfach schreiben !
MfG. Saeh-Bo
-
Okay werde ich tun, aber mal Respekt an euch Jungs !
Ich habe noch nie in 2 Minuten ne Antwort bekommen
MfG. Saeh
-
Hi Leute,
Ich habe in einem anderen Forum gerade ein SE T630 neu, sprich ungeöffnet, für 130 € angeboten bekommen. Ist dieser Preis fair ?
Zudem macht er mir das Angebot mein 7650 + 100 € für das Handy zunehmen. Das ist meiner Meinung nach auch nicht ganz okay.
Könnt ihr mir sagen, wie man da am besten preislich verhandeln sollte ?
Habe von den SE Modellen nämlich keine Ahnung, wie sie preismäßig so liegen im Moment...
Wäre über baldige Antworten erfreut !
MfG. Saeh-Bo
-
Hi Leute,
habe vom Kollegen gehört, dass es möglich sei ein T610 vom Look her in ein T630 zu verwandeln !
Ist das wirklich Möglich ? Wenn ja dann schreibt doch bitte kurz über die Erfahrungen die ihr gemacht habt. Ich bin nämlich tatsächlich schwer am überlegen ob ich es nicht machen soll, weil das T630 doch einen ganzen Tick schöner ist als das T610...
MfG. Saeh