Hmmm...
115€ sind doch eigentlich schon billig, so wie ich mich entsinne kosten die Displays bei Ebay 150€ einzeln. Denke mal das es kaum billiger geht !
MfG. Saeh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm...
115€ sind doch eigentlich schon billig, so wie ich mich entsinne kosten die Displays bei Ebay 150€ einzeln. Denke mal das es kaum billiger geht !
MfG. Saeh
Ja der Nachfolger V1150 (so heißt er oder nicht ? ) wird eine Kartenerweiterung haben ! Steht unter anderem in der neuen Connect.
MfG. Saeh
Re: Re: P910i und Filme?
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Ja, den eingebauten. Ich verstehe Deine Frage nicht, das steht doch deutlich in der Anleitung, wie man Videos im Vollbild betrachtet.
Und zu Saeh-Bo: Wir reden hier über das P910i. Dabei handelt es sich um ein UIQ-Gerät, nicht um S60. Es gibt überhaupt keinen RealPlayer für UIQ.
Okay ! Danke war mir nicht bekannt, aber man lernt nie aus !
MfG. Saeh
Einen Freeware Player kenne ich nicht.
Aber meine Empfehlung wäre der 15€ teure RealPlayer ür Symbian Phones.
Habe ihn selber nicht und weiß auch leider nicht ob es nicht eine Variante gibt.
Zu der Auflösung kann ich dir leider auch nichts sagen !
MfG. Saeh
Kommt drauf an was für Klamotten du trägst.
Wenn du nicht gerade Lederhosen anziehst oder wirklich total enge Jeans, dann sollte das kein Problem sein ! Ich trage mein Nokia 7650 auch in der Tasche und es ist nur einen Tick kleiner als das P800 !
MfG. Saeh
Hi Jungs,
ich will mein altes Nokia 7650 loswerden.
Ich habe es selber gebraucht gekauft und es ist auch schon lange in Betrieb.
Es weißt am Cover deutliche Gebrauchsspuren auf, ist ansonsten jedoch technisch einwandfrei. Ich versende es in OVP mit Ladegerät. Die Software CD habe ich leider nicht und auch das Handbuch fehlt. Dies lässt sich aber auf http://www.nokia.de herunterladen.
VB 50 - 60 € !
MfG. Saeh
Ja da muss ich dir zustimmen
Ich habe den Testbericht aus der Connect nun, und der ist sein Geld wirklich nicht wert. Es ist tatsächlich nur eine Tabelle in der über Akkustik, Funktionalität, ... Auskunft gegeben wird. Zudem gibt es keine Auskunft über das Wertungssystem...
Wenn man sich jedoch die Zeitung kauft, finde ich die Artikel und Tests durchaus lesenswert.
MfG. Saeh
Danke Meilow,
die Berichte sind brauchbar.
MfG. Saeh
Okay ich ziehs zurück.
Brauche den Test nichtmehr !
Werd ihn mir jetzt so besorgen...
Hätte allerdings nicht gedacht, dass ihr so einen Aufstand machen würdet !
MfG. Saeh
<----- Bitte Thread schliessen -------->
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Das ist doch nicht dein ernst oder? Du möchtest tatsächlich dass sich jemand für dich die Mühe macht nur weil dir 37 Cent zu viel ist?
mapa812
Ja ich "bitte" darum, weil mir die Überweisung, oder wie das auch immer gehandhabt wird total unsinnig erscheint. 37Cent sind zwar nicht die Welt, aber ich erhoffe mir mal, dass mir den Artikel jmd. zukommen lässt !
ZitatOriginal geschrieben von 00Siemens
Schon mal hier im forum geschaut, reicht der dir, oder brauchst denn den aus der connect unbedingt ?
Wenn du ihn hättest fände ich es klasse von dir. Die Artikel hier im Board habe ich schon gelesen !
MfG. Saeh