Gute Idee.
Hätte man eigentlich auch früher drauf kommen können !
MfG. Saeh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Idee.
Hätte man eigentlich auch früher drauf kommen können !
MfG. Saeh
Die beste Lösung vllt. nicht, aber auf jedenfall die einfachste
Also wenn das blau-grün ( kann man das Türkis nennen ? ) mit dem lila gut aussieht, dann würde ich die Tasten auch so lassen.
Getreu dem Sprichwort: "lila und hellblau hat nicht jede Sau ! "
MfG. Saeh
S700i mit 2MP Cam !
In diesem Falle ist der Begriff MP wohl sehr leicht zu deuten...
MfG. Saeh
ZitatOriginal geschrieben von M.K.
Mal angenommen Du bekommst es hin die Tasten zu lackieren, dann sind doch alle Aufdrücke auf den Tasten nicht mehr zu lesen.
Ist doch bei dem Tastaturlayout nicht sehr schlau, oder?
Bitte lies doch erstmal was ich bereits oben als Vorschlag gegeben habe !
Bei einem 70 Seiten Thread würde ich sowas verstehen, aber es sind hier nur 7 kurze Beiträge die man sich durchlesen sollte !
Wie gesagt, du müsstest versuchen mit einem Skalpell diese Zeichen ganz dünn auf Tesa o.Ä. auszuschneiden und dann draufzukleben. Danach klebst du den mittleren Bereich ab und die Lackiererei kann beginnen.
MfG. Saeh
Alles klar!
In welcher Farbe willst du denn das ganze lackieren ?
Vllt. sieht das ja gut aus, wenn die Tasten andersfarbig bleiben...
Ansonsten musst du versuchen extrem präzise Abklebestreifen zu schneiden, die du dann auf die Tasten klebst. Eine andere Möglichkeit würde mir auch nicht einfallen, wenn man sie tatsächlich nicht abnehmen kann...
MfG. Saeh
Kannst du mal ein Bild machen und dann die "festen Tasten" markieren ?
Ich weiß ehrlich gesagt nämlich nicht welche diese "festen Tasten" sein sollen !
Damit würdest du mir sehr helfen.
MfG. Saeh
Ja ich glaube auch, dass er sich nach diesem Thread hier nichtmehr ins Forum traut.
Aber mal ehrlich, es muss einem doch klar sein, dass die Leute davon Bilder haben wollen und wenn man die nicht vorlegen kann dann sollte man nicht so einen ohnehin schon unglaubwürdigen Thread erstellen...
MfG. Saeh
Wo bleiben die Bilder ?
Ansonsten wird dein Threat hier ziemlich zur Lachnummer !
MfG. Saeh
Ein Freund von mir hat auch das K700i und wir haben untereinander schon alles getauscht. Geht vir IRDA und BT absolut problemlos. Ich habe übrigens ein Nokia 7650 !
MfG. Saeh