-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Für mich nur eins, ich komme mit dem Auto :).
[Lautdenkmodus] Was zieh ich bloss an?!?! [/Lautdenkmodus]
-Andi-
Geile Sache, ich komme aus dem schönen Ronsdorf
Ich wusste garnicht, dass es mehrere Wuppertaler im TT gibt.
Vllt. sieht man sich ja mal...
MfG. Saeh
-
Bitte BJ.Simon, AYKI und Supermadman für mich mit aufnehmen !
Lief bei allen reibungslos...
MfG. Saeh
-
-
Probiers mal durch ca. 1min. langes rotieren des Sticks im Kreis.
Dabei lösen sich meistens diese schmutzansammlungen !
MfG. Saeh
-
-
Hi Leute,
ich suche nach einem der im Betreff gennanten Nokia-Handys.
Am liebsten würde ich gegen mein 7650 tauschen. Natürlich kann man über einen Aufpreis von meiner Seite verhandeln.
Wenn ihr Interesse habt, dann PN an mich.
MfG. Sebastian
-
Das kann ein Bug in der Software sein, dass .gif Dateien je nachdem wo sie gespeichert sind oder wie sie aufgerufen werden nicht animiert sind. Beheben kann man das evtl. durch das verschieben der Datei auf einen anderen Speicherplatz, oder durch ein Firmware update, wenn nicht bereits die neuste Firmware verwendet wird.
Was anderes würde mir nicht einfallen !
MfG. Saeh
-
Müsste doch auch irgendwie im Netz gehen oder nicht ?
Sind die nicht auf der Software-CD mit drauf ?
Wenn du kein Datenkabel hast, dann könnte es kritisch werden, weil ich nicht weiß ob SE die über GPRS oder WAP anbietet ! (Wenn das in der Ausdrucksweise falsch ist, dann korrigiert mich bitte. Bin mit WAP = 0 vertraut )
MfG. Saeh
-
Ich finde, man sollte immer eine Schutzfolie draufmachen. Gerade bei einem so schönen Gerät wie dem S700i.
Ich habe sogar ein Case für meinen iPod. Ich finde man kann das gut mit einem Auto vergleichen, dass nicht in der Garage steht. Da ist der Wertverlust auch größer.
MfG. Saeh
-
Okay sorry, vllt. war ich gedanklich beim K750i
Danke das du mich korrigiert hast, dann fällt das S700i für den Threadstarter wohl raus. Sorry !
MfG. Saeh