Beiträge von Saeh-Bo

Hehe, die selben Konditionen werde ich wahrscheinlich nicht bekommen ! :)
    Ich bin T-Mobile Kunde mit meiner Prepaid-Karte und E+ Kunde mit meinem Partnervertrag.
    Da es wie gesagt ein Partnervertrag ist, bekomme ich keine Neues Handy. Nun interessiert mich halt, ab wann ich ein "freies", gebrauchtes P910 bekomme !
    Die Grenze sollte bei ca. 200 - 250 € liegen...

MfG. Saeh

Hi Jungs,

mich würde interessieren, ab wann man mit einem drastischen Preissturz ( 250€ Grenze) beim P910 rechnen kann ?
    Muss ich da erst auf den Nachfolger warten, bzw. hoffen, oder wird sich das bis nach Weihnachten von selber legen ? Ich weiß, dass es eigentlich ein Spekulations-Thread ist, der im Endeffekt auch wenig Aussagekraft hat, aber vllt. hat hier jmd. ein paar Infos, die mir und evtl. auch anderen TT'lern helfen.
    So nun seid aber ihr dran !

MfG. Saeh

Hi Jungs,

ich habe seit neustem eine Partnervertragskarte von meiner Schwester, die man ihr mit ihrem neuen Vertrag dazugepackt hatte. Mit den 5€ Mindestumsatz sollte ich locker auskommen, aber dabei macht mir die E+ Cost-Control das Leben schwer. Beim abrufen verliere ich immer einen großen Teil meiner Restgutschriften ! Mich würde Interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt die Gutschriften kostenlos abzurufen und was mich die Cost-Control überhaupt kostet !

MfG. Saeh

Hi Jungs,

ich habe hier ein defektes T610 vor mir liegen, dass anscheinend von einem Hund als Kauknochen verwendet wurde. Ich hab das Handy erstmal auseinander genommen und auf innere Schäden untersucht. Den Zustand des Covers brauche ich euch wohl nicht beschreiben !
    Anscheinend ist der Hund nicht bis auf die Hauptplatine gekommen. Allerdings hat er die hintere Platine (über dem Akkudeckel) und die dahiner liegenden "Kontaktstifte" erwischt. Meine Frage ist, ob es sich lohnt das Gerät zu reparieren und ob man die hintere Platine, sowie die Kontaktstifte irgendwo einzeln kaufen kann ?

MfG. Saeh-Bo

Danke für das Angebot, aber ich will mit meinem zarten 15 Jahren nicht euren Altersschnitt ruinieren :) !!!
    Wünsche euch aber viel Spaß beim grillen in unserer schönen Heimat...

MfG. Saeh

Darüber lässt sich sicherlich streiten, aber wenn man so blöde Kommentare von sich gibt, wie die Bayern oder die Presse, dann hängt es mir echt zum Halse raus und dann muss ich einfach mal die Wahrheit sagen ! Btw. ich bin auch kein Standart-Schalke Fan !

MfG. Saeh

Zitat

Original geschrieben von halt de jörg
    BTW: Wie heißt eigentlich das Einlauflied der Schalker, das die Fans gestern sangen?

Gruss, Jörg

Sorry ist etwas spät, aber ich sings dir vor:

"Glück auf, Glück auf, der Steiger kommt und er hat sein helles Licht bei der Nacht und der hat sein helles Licht bei der Nacht schon angezüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüündt schon angezüüüüüüüüüüüüündt... "

Danach kommt dann Status Quo - Whatever you want !!!

MfG. Saeh

Tja... als Dauerkartenbesitzer der glorreichen Mannschaft aus Gelsenkirchen, kann ich zu den Bayern nur sagen:

"IHR SEID EIN HAUFEN SCHEI**E !!!",

und verbleibe damit wie immer mit freundlichen Grüßen und einem Sieg für S04 !

Saeh-Bo