Das geht mir ähnlich. 4 Euro Codes fürs 6630:
0517773 Euro1
0630780 Euro1
0518190 Euro1
0518191 Euro1
Welchen soll man nehmen?
MfG!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht mir ähnlich. 4 Euro Codes fürs 6630:
0517773 Euro1
0630780 Euro1
0518190 Euro1
0518191 Euro1
Welchen soll man nehmen?
MfG!
Suche den Produkt Code für ein ungebrandetes 6630.
Vielen Dank!
Hat die 3rd Edition immer noch das Geburtstags Problem, sprich Geburtstagseinträge bei den Kontakten können nicht in den Kalender übernommen werden?
MfG!
Wie befürchtet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8416&rd=1&ssPageName=WDVW
Werden sich genug finden, die auch weit über 100€ für so eine Karte zahlen. Ne ne, da ware ich lieber noch ein paar Tage...
MfG!
Hallo,
die Kamera bei meinen 6630 macht ziemlich überbelichtete Bilder. Wenn ich Helligkeit und Kontrast anpasse, ist die Qualität wirklich sehr gut. Nur dummerweise muss man das ja jedesmal neu einstellen. Schnappschüsse sind nicht wirklich möglich.
Kann man irgendwie die Helligeit und den Kontrast fest nach eigenen Bedürfnissen festlegen?
Wenn nicht: wären überbelichtete und wirklich unbrauchbare Bilder ein Reklamationsgrund?
MfG!
Kommt auf die Fairness an. Irgendein toller eBay Händler, der irgendwo 512er abgestaubt hat, wird auch mit Sofortkauf-Preisen jenseits der 100€ Käufer finden. 89€ hören sich auf jeden Fall schonmal sehr gut an. Und da einige Freunde schon gute kq Erfahrungen gemacht haben, werde ich die nächsten Tage regelmäßig vorbeisurefn
MfG!
Die Preise dürften schnell sinken. Die ersten Händler werden sich noch ne goldene Nase an den 512ern verdienen. Hat man ja bei den 256ern gesehen. Wie ich schon im Werbeforum geschrieben hab, gibts 256er Kingston jetzt schon für 34€ bei einem grossen deutschen PC Versandhändler...
Also lieber noch bis Juni warten. Mein Tip: 60 bis 70€ für die schnellen MMCmobile Karten.
MfG!
Freunde haben da auch schon übers Internet bestellt. Wenn die Ware lieferbar ist, geht sie bei NAchnahme Bestellungen am selben oder am nächsten Tag raus. Kommt halt darauf an, um welche Uhrzeit man bestellt. Die Lieferung ist ca. 1 bis 2 Werktage unterwegs.
MfG!
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Alternate ist bestimmt einer der größten Computer Versandhändler in Deutschland(?). Sind normalerweise nicht die günstigsten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Habe bis jetzt fast alle meine PC Teile dort gekauft, da Giessen/Linden (Zentrallager) nicht weit von mir entfernt ist. Riesen Auswahl, super Service. 100% seriös.
MfG!