Beiträge von ChriSpri

Hallo Ole,

danke für den ausführlichen Bericht, ich dachte schon keiner hier hätte sich für diese billig Akkus bis jetzt interessiert.

Gruß
    ChriSpri

:top:

Hallo Motorola-Fans,

ich weiß zwar nicht ob ich dieses Thema hier richtig platziere aber ich habe da eine Frage an die Fachleute.

Nun im Internet findet man jede Menge Anbieter für Handy Akkus, wobei es sich meißtens nicht um Original Akkus handelt.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diese Billigakkus?
    Kann man die ohne Probleme einsetzen?

Gruß ChriSpri

Hallo Nokia-Fans,

habe ein 6130 mit leicht defekten Display. Das Display geht ab und an aus.

Hat jemand von euch auch diese Problem?

Kann man das Display tauschen ohne Probleme?

Danke für eure Hilfe.

ChriSpri

Hallo T720 Fangemeinde,

nach dem ich kurzfristig Besitzer eines T720 sein durfte und jetzt auf mein Ersatzgerät warte, bin ich auf eine nervige Sache gestoßen.

Beim Einschalten des Gerätes läuft ja dieser "Motorola Werbefilm"ab und erst dann kann ich die Pin-Nr. eingeben. Hat jemand von euch schon eine Möglichkeit gefunden diesen Film abzuschalten oder durch einen Tastendruck abzubrechen?

Hat jemand von euch evtl. die Möglichkeit gefunden, etwas ähnliches wie das alte Quick-Access im T720 zu aktivieren?

ChriSpri

T720 Totalabsturz

Hallo macbell,

nein du bist nicht alleine auf der Welt.

Bei mir ist gestern das gleiche passiert. Ich benutze Eplus und beim runterladen von Klingeltönen ist das Gerät, nach dem verlassen des WAP-Browser abgestürzt.

Es war aber nicht nach der ersten Benutzungen, sondern nach dem dritten Download eines klingeltones.

Habe dann mit Eplus-Service gesprochen und die gaben als Auskunft:

"Es handelt sich dabei um einen Diplay-Fehler der bei verschiedenen Geräten auftreten kann. Bitte senden Sie das Gerät umgehend an uns zurück Sie erhalten dann sofort Esatz. Der DispülayFehler sei Produktionstechnisch bedingt."

Also muß nicht unbedingt mit der Wap-Seite zu tun haben.

ChriSpri