Beiträge von kopiman
-
-
verkauft.....
-
Ich biete o.g. Handy in einem sehr guten Zustand an.
Immer mit Schutzfolie und in Hülle gehabt.
Original Karton dabei. Zubehör bis auf die Kopfhörer ist auch dabei.
Batterie steht bei 86% und zeigt an: Akku auf Höchsleistungsfähigkeit
Paypal, Versand und der Preis sind VB und können ja dann abgesprochen werden.
Preis: VB 309 Euro
-
Guten Tag,
auch ich hätte auch gerne ein Angebot als Wechselkunde von Telekom(100MBits) zu 1&1. Bestehender Vertrag ist zum Juni 2020 gekündigt.
PLZ: 47829
Geschwindigkeit: 100 MBit/s
FritzBox: nicht unbedingt erforderlich
TV: nicht notwendigVielen Dank auch
-
Preisupdate!!
Hallo,
ich habe hier aus einer VVL ein Huawei P30 Lite ( Blue) das ich hier verkaufe, da nicht benötigt!
Ungeöffnet.Zum Preis (VB) von 323 Euro incl Versand DHL
Zahlbar per Paypal Friends (stehe hier positiv in der Vertrauensliste) oder Überweisung oder Abholung,falls gewünscht.
Bei Fragen PNVG
-
also ich habe meine Firmensimkarte aus dem Xs wieder raus genommen. Der Grund ist, da ich viel und lange beruflich telefoniere,ist man in der Zeit über die private Nummer nicht erreichbar.
Da Freunde,Bekannte,Familie halt nur die private Handynummer haben und sie mich dann nicht erreichen können in dem Moment.
Da ich im Außendienst bin und zb von Krefeld nach Hannover auf 2 ½ Std Fahrt, ca 1 3/4 Std telefoniere, kommt das für mich nicht in Frage.
Ich wollte mir so immer die Mitnahme meines Firmenhandys sparen. -
aber soweit ich weis eine andere Email als die die du schon hast.
So habe ich es damals mit Boon gemacht aus dem französischen Store.Habe auch immer die Landeseinstellung am Iphone auf das Land eingestellt,dann die ID die für das Land sein soll und nachher, sowie Deifie, es gesagt alles wieder retoure. -
so wieder zurück.....
es ist eine Alternative,je nach Sonne oder so nicht immer optimal, aber besser als immer voll an. -
[USER="202882"]klausN80X[/USER] danke,werde ich dann morgen auf meinen 240 KM A2 nach Hannover mal ausprobieren.
-
Klar macht Navi nur Sinn mit Anzeige.
Nur warum soll das Display die ganze Zeit an sein,wenn ich 200KM auf der Autobahn fahren soll?