Ob die E-Netze wirklich noch im vergleich zu E+ und O2 so günstig sind (Relax Local) muß wirklich jeder für sich entscheiden.
Einfach mal die jeweiligen Netze nen Monat mit ner Prepaid austesten und dann entscheiden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob die E-Netze wirklich noch im vergleich zu E+ und O2 so günstig sind (Relax Local) muß wirklich jeder für sich entscheiden.
Einfach mal die jeweiligen Netze nen Monat mit ner Prepaid austesten und dann entscheiden.
Ich finde Vodafone ist der derzeit teuerste Netzanbieter. Die müssen echt was machen, damit Sie nicht hinter T-Mobile zurückfallen.
Hallo ich hab heut über die Hotline versucht den Relax Local zu buchen. Wegen eines "Softwarefehlers" war das bis jetzt jedoch nicht möglich. Online kann ich den Tarif bis jetzt auch noch nicht buche. Hat schon jemand ne Buchung hingekriegt????
Ist dieser Aktionstarif eigentlich irgendwie zeitlich begrenzt nur bestellbar???
Kann mir mal jemand nen Kurze Anleitung schreiben, wie ich die Wind Karte Online auflade.
Geht es jetzt mit deutschen Prepaidrubbelkarten????
Wenn man bei RWE Aktionär ist, kommt man dann auch in den RV rein????
Hat jemand ne Ahnung???
Suche 2 Wind Karten (Italien) zum Kauf oder ausleihen
Hallo, ich suche für Juni 2005 2 Wind Telefonkarten (Italien) zum kauf oder zum ausleihen. Angebote bitte an johannes@meyerle.org
Hat sich erledigt