@ l.t. Glaub das der 3ct Tarif von E+ bleibt. Am 30. soll laut Hennings Infos aber bei E+ auch ne PK sein.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Also ich hab mir ja den Umstieg zu O2 von T-Mobile überlegt, aber bei den Tarifen?
Krieg jetzt ne E-Plus Prepaid um das Netz auszutesten. Wenn das passt, geh ich wahrscheinlich zu E+.
-
Hallo ich bin im Moment bei T-Mobile. Mein Vertrag läuft demnächst aus. Bei T-Mobile kann ich einfach per SMS meinen Minutenverbrauch abrufen. Giebts bei O2 auch irgendeine Möglichkeit seinen Freiminutenverbrauch abzurufen???
-
Kann die der Händler schon vorregistriert kaufen oder werden die vom Händler abtelefoniert und vorher auf irgendjemand registriert???
-
Hallo bei ebay verkaufen einige 20 - 50 e-Plus Prepaidkarten über ebay. Die sind fast alle leer. Wie kann das Funktionieren, da man ja immer nur 2 Karten auf sich registrieren kann????
-
Die Änderungen scheinen nur die Genion Tarife zu betreffen (Außer die Zusatzpacks). Bei den Active Tarifen sollen die noch was tun.
-
Ich hatte vorher ein P800 wurde mir jedoch in Tschechien geklaut. Hatte nur ne Sporthose an, da hab ichs leider im Auto liegen lassen. Das S 55 ist zwar klein und handlich aber sonst nichts besonderes. Vom P800 war ich qualitätsmäßig auch nicht so überzeugt. Vor den P800 hatte ich ein 6210er Nokia. Mein bestes Handy bis jetzt war mein S 25. Hat mir nie Probleme bereitet. Drum hab ich mir auch wieder ein Siemens (das S 55) zugelegt.
-
Hallo NG, ich benutze grad ein S 55. Ich überleg mir jedoch nen 9300 Comm. zuzulegen. Ist das Teil als alleiniges Gerät tauglich?. Skeptisch bin ich wegen der Größe???
-
Geht das dann noch wenn ichs vom Deutschland schon versucht hab????
-
Hallo, hab mir grad für den Italien Urlaub 2 TIM Karten aus Italien schicken lassen. Ich hab dem Italienischen Händler die Ausweiskopien zur registrierung nach Italien gefaxt, dieser hat die Karten dann wohl auch registriert. Eine Einbuchung mit beiden Karten in ein deutsches Mobilfunknetz ist nicht möglich. Muß da irgendwie das Internationale Roaming freigeschaltet werden????
Hat jemand die Telefonnummer des TIM-Services vom Festnetz aus?????