Hallo ich hab meinen Vertrag mit T-Mobile zum 13.10.2005 gekündigt. Deshalb rief mich vor ein paar Tagen T-Mobile an und wollte wissen, warum ich den gekündigt habe. Ich teilte der Dame mit, daß ich wahrscheinlich über einen Neuvertrag den ich über einen freien Händler abschließen will, doch Kunde bei T-Mobile bleibe. Explizit habe ich der Dame erklärt, daß das nicht heißen soll daß ich die Kündigung zurücknehme weil ich ja bei einem Neuvertrag bessere Konditionen krieg und ich auch noch nicht sicher bin wegen simyo und so. Es wurde mir auch telefonisch bestätigt, daß Sie das auch so verstanden hat. Ich hab aufgelegt.
Heute kam die Post Danke für Ihr Vertrauen, über Ihre Nachricht, daß Sie weiter über T-Mobile telefonieren wollen freuen wir uns. BlaBlaBla. Handyangebote waren auch dabei.
Da ich ja ne juristennahme Ausbildung hab, ist das mir schon mal spanisch vorgekommen.
Ich wieder die 2202 angerufen und den Sachverhalt erklärt. Die Kündigung wurde gelöscht. Ich wurde dann in eine andere Abteilung verbunden, die sich um die Sache kümmern wird. Mir wird der Kündigungstermin nochmals bestätigt.
Wie würdet Ihr in der Sache weiterverfahren. Bring ein Brief an den Vorstand was, ich dachte bei T-Mobile wäre ich bei einer seriösen Firma????
Bei meinem Bruder ist bei ThePhoneHouse die Fax-Kündigung auch nicht eingegangen.
Ich hab noch gelästert, daß sowas bei T-Mobile nie vorkommen würde. Und jetzt daß???