Ich finde man soll simply ersteinmal eine Chance geben. Das mit dem 1 Euro pro unsinniger SMS find ich ok. Für Leute die sich nicht auskennen ist simply halt nix.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Ist über e-Mail gekommen. Das Problem ist, wenn ich ein PW anforder, wird mir dieses einfach nicht per SMS geschicktHat jemand ne e-Mail Adresse von Simply an den KB komm ich ja nicht
-
Ist über e-Mail gekommen. Das Problem ist, wenn ich ein PW anforder, wird mir dieses einfach nicht per SMS geschickt
-
Hallo, ich hab heute von simply die Nachricht bekommen, daß meine erste Rechnung nun Online ist. Nun hab ich erst einmal ein Passwort angefordert, daß mich ja per SMS in wenigen Minuten erreich soll.
Erreicht hat mich das Passwort nicht. Kann das sein, daß die am Abend keine SMS raussenden?Wenn ich VV ne Mail schreibe kostet daß sicher was oder?
-
Hallo, das P910i will ich mir eigentlich nicht mehr holen. Hat jemand ne Ahnung wenn der Nachfolger erscheint?????
-
Hallo, ich hab mir einfach bei ebay nen Roller für 700 Mücken geholt. Der braucht 1.9 Liter Normales Bleifrei. Das Auto bleibt wenns geht in der Garage.
-
Vieleicht sehen wir ende des Jahres noch die 5 Cent Marke.
Im Oktober läuft bei mir der Relax 50 aus.
Anfang Juni hab ich mir die Simyo Karte geholt.
Wenn das so weiter geht kann man sich ja alle paar Wochen ne neue Karte holen.
Bevor ich jetzt nen Vertrag abschließe beobachte ich den Markt noch mindestens bis Anfang Oktober.
-
siehe http://www.teletarif.de/arch/2005/kw25/s17511.html
ist zwar ein Laufzeitvertrag und die 200 Minuten muß man bezahlen aber ich denke jetzt gehts überall bergab
-
Hallo, kann hier jemand mal die WAP-Einstellungen bei Simyo für das S55 (GPRS) posten. Bei mir kommt da immer ein Verbindungsfehler!!!
-
Hallo ich überleg grad mir eine Prof S von BWM in v. mit ner Simyo zu holen. Ist denn eine Kostenkontrolle Online beim Prof. S möglich. (auch aktuell). Vodafone scheint ja sowas zu haben.