Beiträge von BlackSektor

    Naja, ich hab für meine Frau vor 2 Monaten nen Simply Vertrag gemacht. Bis jetzt alles in Ordnung, schnellerer Service als bei T-Mobile. Die brauchten für ne Antwort 4 Tage im Gegensatz zu VV die das ganze in 1 Stunde erledigt hatten.


    Das mit dem Rundungsfehler ist bei mir auch. Aber wegen einen Cent rumtun. Nee, wirklich nicht

    Naja, ich hatte Genion, als der Laden noch VIAG Interkom hieß. Dannach giengs preislich nur noch bergauf. Ob die es wirklich als "Premiumanbieter" nötig haben auf die kommende Offensive von T-Mobile bzw. der T-COm zu antworten. Die in München haben ihr Näschen im Moment ganz weit oben. Ob die damit nicht auf den Bauch zum landen kommen. Warum soll ich, wenn ich die Homezone von T-Mobile bzw. der T-COM bekomme zu O2 gehen. Wegen des guten Services und des bestens ausgebauten Netzes. Ich hab alle Netze durch, das schlechteste ist das von O2. Aber das kapieren die ja nicht. Genion war zu seiner Einführungszeit mal ein Inovatives Produkt. Was für Inovationen hat O2 noch gebracht.


    T-Mobile legt eines nach dem anderen auf.


    Relax Local, jetzt die kommende Homezone. Da brauch ich persönlich wirklich nicht O2.


    Bei Vodafone siehts auch gut aus. Vodafone Zuhause, deren UMTS Ausbau.


    Mein Vertrag läuft im Oktober aus. Wahrscheinlich bleibe ich dem T-Mobile Netz treu. Entweder als Simply Kunde (Bei meiner Frau läuft alles korrekt) oder über einen Relax 50 (bzw. 100) Eco mit Relax Local.


    Da erreiche ich Regional 90 % aller Anschlüsse die ich brauche. Beim Relax 100 Eco sind grad sogar die Fremdnetze dabei.


    Mehr braucht man nicht!

    Hallo, ich will mein S55 an meine Fritz box Fon Wlan koppeln. Damit das Funktioniert, muß ich zur identifikation nach dem Abheben der Fritzbox eine Nummer per Tonfolge eingeben. Irgendwie funktioniert daß bei meinem Handy nicht. Ich habs auch ausprobiert (Normaler Anruf ans Festnetz) Da kommen keine Töne raus. Wie kann ich eine Tonfolge senden????

    Also folgendes Servicebeispiel will ich mal nennen.


    Ich habe am Montag eine e-Mail an T-Mobile wegen eines totalen Netzausfalles geschickt.
    Gestern nacht hab ich an simply ne Mail wegen des nicht möglichen Zugangs zum Kundenportal geschickt.


    Was meint Ihr wohl wer schneller war.
    VV hat mich heute vormittag auf dem Handy zurückgerufen und das ganze schnell und unbürokratisch geregelt.


    Von T-Mobile hab ich heute eine Mail bekommen, daß über einen Netzausfall in meiner Gegend nichts bekannt ist.


    Ich bin noch bei T-Mobile aber nicht mehr lange, Meine Frau hab ich schon mal zum ausprobieren einen Vertrag bei VV machen lassen.


    Mal schaun was ich mach, aber das ändert mein Vorurteil gegenüber den Providern schon mal deutlich.


    Übrigens Ich werde nicht von VV bezahlt