Naja, in den Shop geh ich eh nicht mehr. Meistens irgendein inkompetenter Mitarbeiter da, der sich eh net auskennt. Die Hotline ruf ich nicht an, nur Chat, und dann Ausdrucken was genau gesagt wurde. Sonst haste schnell mal was neues aufgesucht (so wurde einfach die Werbe SMS nach dem Anruf bei O2 aktiviert, obwohl kein Einverständnis von mir vorlag)
Beiträge von BlackSektor
-
-
Gehe ich recht in der Annahme, daß die Femtozelle in der Wohnung sogar zu einer geringeren Strahlenbelastung für den einzelnen führt, als der Mast 2 - 3 Kilometer weg? Auch wenn man die Femto im UMTS sieht der Mast jedoch nur EDGE kann. Das Ding hat ja nur 25 mw? Kann das mal jemand erläutern?
-
Gibt´s die Dinger von O2 auch schon, bzw. sind die schon irgendwo aufgetaucht? Das neue iPhone dürfte die ja schließlich brauchen.
-
Das scheint doch eher nicht vorgesehen zu sein. Gelesen hat man bisher nix, wäre auch nicht üblich, du bist bei nem Discounter. No Frills.
-
Auch ich hab heute mal angerufen. Scheint laut Hotline nur für GK mit Buisness Rahmenvertrag zu sein. Hoffe immer noch, daß es für Privatkunden kommt. Kann da mal jemand aus dem Nähkästchen plaudern ob das mit der Begrenzung für GK nur aus Testzwecken ist, und eventuell später noch was für Privatkunden kommt. Oder liegt´s wirklich an unserem Lizenzrecht, daß die das nicht für Privatkunden rausbringen?
-
Naja, wenn man die 14,95 Euro bezahlt, müsste man es ja theoretisch als Privatkunde auch bekommen können
-
Ich auch haben will . Meint Ihr eine Webseite "Wir wollen Sure Signal" würde was bringen?
-
Im Moment hört man von der Fussion jedoch auch nix neues oder? War das so Absicht das die erst so spät mit LTE gestartet sind?
-
Was darf mann denn dann überhaupt noch mit dem Internetvolumen machen?
-
en vernünftiges Android Handy in der 200 Euro Klasse.