Telekom hilft . Die Kollegen vor Ort in Ingolstadt wissen nichts von einer Gutschriftmöglichkeit bei Rufnummernportierung in Höhe von 25 Euro wenn ich die Rufnummer mitbringe. Kann die Gutschrift bei euch eventuell eingebucht werden?
Beiträge von BlackSektor
-
-
Sind im Moment noch keine Erfahrungen mit den neuen Vodafone Tarifen bezüglich der Konditionen für Verlängerer hier gemacht worden?
-
Hallo, hab hier einen o2 Free 15, der noch bis nächstes Jahr im Mai läuft. Der Tarif hat einen regulären Grundpreis von 29,99 Euro, beinhaltet eine Allnet Flat und 15 GB Datenvolumen. Momentan ist der Tarif um 20,00 rabattiert, so daß nur 14,99 Euro pro Monat zu bezahlen sind. Die Rabattieren ist bis zum 29.05.2019 begrenzt. Das Vertragende ist auch der 29.05.2019. Der Vertrag würde mit einer neuen Rufnummer geliefert da ich meine Rufnummer mitnehmen will. Napster Flat hab ich auch dabei, weis jedoch nicht wie die übertragbar ist. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Da ich ins Vodafone Netz wechseln will, würde ich eventuell auch mit einem Tauschen, der gute Konditionen im Vodafone Netz hat aber ins O2 Netz wechseln will. Der Vertrag sollte eine ähnliche Laufzeit haben und ähnliche Grundgebühren. Einen gewissen Aufschlag fürs Vodafone Netz wäre ich schon bereit zu zahlen.
Angebote gerne per PN.
Für Leute die nur am Tarif Interesse haben, die Übernahmekosten übernehme selbstverständlich ich. Ihr spart euch die AG und habt keine 24 Monate Laufzeit. Verlängern dürftet ihr eventuell auch schon können. (Vodafrank)
-
Hallo,
ist eher ein First World Problem. Nach Umstieg von einem Telekom 3 GB Vertrag auf einen o2 Free 15 und einer expliziten Umstellung weg vom Download daheim zum Streaming hab ich immer noch so viele Daten Volumen am Monatsende übrig. Auch der Genuss von TV-Shows unterwegs (Netflix) erhöht den Verbrauch nicht in dem Maße wie ich mir das vorgestellt habe. Spotify ist auch schon auf höchste Qualität eingestellt.
Irgendjemand ne Idee wie man seinen Verbrauch sonst noch steigern könnte
-
Hallo,
bräuchte ein Angebot über einen Red S 2017. Wir haben Vodafone Kabel Internet Phone 100 und hoffen dass es einen entsprechenden Kombirabatt gibt. Der Red S für 14,99 Euro im Monat mit 10 GB wäre nicht schlecht. Handy wird nicht benötigt. Ich weis nicht, ob das realistisch ist. LTE ist Pflicht. Wichtig ist uns eine möglichst geringe Grundgebühr auf der monatlichen Rechnung. Sind meine Erwartungen unrealistisch? Bitte auch in diesem Fall Angebot zuschicken.
-
o2 gekündigt, nach 2 Jahren wieder an Bord
Hallo, nachdem ich bezüglich der Fussion vorsorglich gekündigt hatte und seit Mitte 2015 die Telekom genutzt habe, bin ich nun wieder bei o2 mit nem Free 15. In der Mitte Bayerns kann ich mich in der Stadt eigentlich nicht über o2 beklagen. Natürlich war die Telekom teurer, und besser grad im ländlichen Gebiet, bloß ich krieg bei o2 15 GB für 14,99. Mit dem Preis für die Leistung bin ich zufrieden. Ich bin nicht so wichtig, daß ich überall erreichbar sein muss.
-
O2 Blue L für 24,99 oder 25.99. Vor einer Woche verlängert. Den genauen Betrag weis ich nicht mehr, der Euro hin- oder her ist mir wurst. . Das Beste, da wurde nicht groß diskutiert drüber. Die sahen die 50 % Rabatt auf den M und haben mir dieses Angebot gleich nach kurzer "Rücksprache" unterbreitet.
-
Hab grad in den L verlängert, entweder waren´s 24,99 oder 25,99 für die nächsten 24 Monate.
-
Naja, ich bin hin- und hergerissen. Bei mir in der Region ists nach mehreren Meßfahrten wenn ich das für mich von der Telekom nicht überprüfbare LTE Netz außen vor lasse eigentlich eindeutig. Indoor hat O2 den besten Empfang, gefolgt von der Telekom und mit weiten Abstand E+. Vodafonenetz nach wie vor nicht vorhanden. Wenn ich so die Orte aufsuche, an denen ich mich normalerweise aufhalte, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Ingolstadt, dann ist das Ergebnis sehr gespalten. Auf der einen seiten kriege ich in den beiden Städten Neuburg an der Donau, und Eichstätt HSPA+ mit fas 21MBit hin, und dann mitten in Ingolstadt (130K Einwohner) EDGE Indoor. Im Einkaufszentrum Westpark, das größte der Region kann man zeitweise wegen Überlastung nicht telefonieren. Das dürfte im Jahr 2013 dann wieder nicht sein. Auf der anderen Seite die Telekom, die auch kein besseres EDGE Netz liefert, und ansonsten grad in Neuburg an der Donau teilweise nur UMTS und EDGE. LTE kann ich jedenfalls nicht überprüfen. Reine UMTS Sender oder EDGE in den Städten Neuburg und Eichstätt hab ich bei O2 schon lange nicht mehr gesehen. Vodafone und E+ sind bei mir außen vor, da am gewöhnlichen Aufenthaltsort nicht, bzw. nur eingeschränkt empfangbar. E+ wundert mich nur daß das so schlecht geht, da es am gleichen Mast wie T und O2 hängt, und im Netzmonitor teilweise ein bis zu 20 db schlechterer Emfang angezeigt wird.
In Neuburg an der Donau hab ich halt 50Mbit die Sekunde im O2 Netz gemessen. Mit dem ann ich sehr gut leben. Und der Rest des Ortes 16Mbit HSPA+. Die Telekom verspricht mir halt laut Ihren Netzabdeckungskarten angeblich LTE, wo es ansonsten nur schlechten EDGE Empfang oder gar nichts gibt. Nachprüfen kann ich es schlecht, da müsste ich schon nen Vertrag abschließen.
In Ingolstadt halte ich mich nicht primär auf, sodaß ich mit den Einschränkungen einer Großstadt leben kann, in den Kleinstädten sind diese eher weniger vorhanden.Mitten in der Pampa, der Ort heißt Nassenfels und hat ne LTE Basisstation (ca. 1000 Einwohner). und dreimal dürft Ihr Raten von wem die ist. Natürlich von O2.
Das waren jetzt natürlich Bayerische Verhältnisse die wohl eher nicht repräsentantiv sind, 100 KM von München weg. Aber so kann es auch sein.
-