Beiträge von roguishralf

Hi alle zusammen,

lese und beobachte alles über 770 und bin echt kurz davor zu bestellen.
    Eine kleine Frage habe ich noch die Ihr mir sicher beantworten könnt.
    Kann man mit 770 wenn mit Wlan verbunden auf im netzwerkvorhandene Daten (NAS oder auch netzwerklaufwerke auf dem Server ) zugreifen. ( über dateimanager des 770 ? )

Idee : Rythenbox Portierung auf das 770 - dann zugriff auf MP3 Sammlung ?

Viele Grüße

Danke

-Ralf

Hallo Torsten,

habe das Programm unter Windows getestet. Warum ist das das nicht was du suchst. Man legt ein Konto an und trägt Ein- und Ausgaben mit den frei wählbaren Kategorien ein. Das genaue Datum der "Buchungen" wird ebenfalls angegeben. Man kann sogar die Ausgaben bar oder mit Karte definiert angeben. Das Konto ist deine Geldbörse und Ein- und Ausgaben sind Transaktionen. Das ist alles keine "echten" Buchungen sind nötig.
    Was willst du mehr ?
    Oder ist das Windows GUI anders als das P800 Gui ???

- Ralf

Hallo Experten,

habe mich bisher nie so richtig mit Bluetooth beschäftigt. Weiß was es ist und wie es so im groben funktioniert. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Es wird bald soweit sein das ein T68i und ein P800 in Anwendung sind. Die beiden Mobiltelefone werden mal zusammen in einem Auto unterwegs sein und sollten im Büro oder auch im Auto nebeneinander mit passendem Bluetooth Headset funktionieren.
    1 . Welche Zubehör Einrichtungen Freisprechen Bluetooth im Auto benötige ich das wahlweise beide Telefone darin funktionieren sollen? ( - Antenne ausserhalb des Fahrgastraums )
    2. Welche Headsets muss ich verwenden um das beide Telefone nebeneinader funktionieren? ( weiss nämlich nicht genau wie das Erkennen der Bluetooth Peripherie funktioniert - Störungen - das eine Phone erkennt das andere Headset usw. )
    3.Welches Headset beste Quali ?

Danke
    -roguishralf

Interessant für ? "Ex-Palm User" ?

Hallo alle zusammen ,
    habe nun alles in diesem Forum zum P800 gelesen. Bin im Moment "noch" Handy+Palm User. Ist ja auch nicht schlecht. Es wird viel über zusätzliche Programme und Updates gesprochen. Komme wie gesagt aus der Palm Gemeinde und habe natürlich was Symbian an geht nicht den wirklichen Durchblick. Gibt es vergleichbare Download Archive bei Symbian wie Palmgear , pdassi ? und viel wichtiger ist die Vielfalt der Programme selbst. ( z.B. Handyshopper ( Einkaufszetteldtenbank ) , avantgo ( Offlinebrowser,Channnel/Nachrichten offline bei sync ) usw. ) Das P800 ist scheinbar das Gerät welches zum erstenmal sinnvoll alles perfekt vereinigen könnte. Bin sehr geneigt umzusteigen und nur noch ein Gerät zu schleppen. Denke mir wenn mehr Palm OS oder PPC User umsteigen wollen wird viel von der Vielfalt der Software abhängen. Ist die schon gegeben ? oder stimmt nur die Hardware und die Voraussetzung des P800. Alles an Programmen der ältern Symbian OS Programme ist ja sicherlich nicht direkt lauffähig mit vers. 7. Danke für eure Antworten.
    -roguishralf