Beiträge von krell

Hallo Euchs. :)

Ich suche einen bestimmten Live Wallpaper, der schon original auf dem Huawei X3 und meiner Meinung auch auch dem Xperia Arc(S) vorinstalliert ist:

Galaxie - Eine Galaxie von langsamen umherschwirrenden Sternen

Von meinem damaligen Huawei X3 kannte ich den ja und fand den toll. Nun hab ich schon tagelang Google bemüht aber ums verrecken eben genau diesen LWP für mein LG P700 nicht finden können. :(
    Ich suche explizit nur DIESEN LWP!

Vielleicht kann einer von euch diesen aus seinem Gerät auslesen und diesen mir als .apk-Datei via PN zukommen lassen.
    Ich würd mich wirklich sehr freuen!

Frdl. Grüssle,
    Mario. :)

Hallo.

Ich hatte es nicht genommen weil ich
    1.: im Net bei leichtem(!) unsachgemässen Transport (Hosentasche, etc.) zuviel über Display-Bruch gelesen hab!
    Und
    2.: für mein Telefon/Gebrauchsverhalten das S3 zu überdimensioniert gewesen wäre.

Flottes Teil isses ja. :top:
    Was Punkt 2 betrifft, das sollte letztendlich jeder für sich selbst entscheiden. :)

Frdl. Grüssle.

Hallo Georg.

Ich hab das P700 jetzt ca 4 Monate und entgegen den vielen Unkereien gegen LG hier bin ich mit diesem Smartphone sehr zufrieden. Habs über VVL bekommen.

Läuft recht flüssig. Vermutlich, weil ich es nicht mit unnötigen und teilweise unsinnigen Apps zumülle. :D
    Das Accu hält mittlerweile, bei normalen Telefon-Verhalten ca. 3-4 Tage.

Schickes grosses und prima beleuchtetes Display das man schön auf seine Anforderungen variieren kann.
    Verarbeitung ist auch sehr gut! Und was mich besonders freut, die Rückseite hat nicht diesen (für MICH!!) ekelhaften Klavierlack!

Die Cam ist zwar nur bedingt der Bringer, aber für Schnappschüsse überaus ausreichend.
    Sprach/Hörqualität ist ebenfalls super.

Für mich hat das P700 nur 3 kleine(!) Mankos:

1.: es hat leider keine Benachrichtigungs-LED
    2.: man kann für SMS-Email-Empfang etc. keine eigenen Töne zuordnen.
    3.: für ICS 4.0.3 kein Flashplayer verfügbar... liegt an Adobe!!!

Aber damit kann ich, bei dem Preis/Leistungsverhältnis recht prima mit leben. Gibt wirklich unangenehmeres, was dir bei anderen, höherpreisigen Smartphones "passieren" kann.

Du wirst bestimmt recht viel Freude mit dem P700 haben.

Frdl. Grüssle,
    Mario.

Hi Georg.

Habs eben probiert, es geht!

Tip auf Nachricht/SMS schreiben (+)!
    Dann siehst du Oben links(!) eine kleine QWERTZ-Tastatur. Da tipst drauf und ziehst das nach unten.

Nun erscheint da *Eingabemethode auswählen*. Da tipst ebenfalls drauf.
    Dann tipst auf *Eingabemethoden konfigurieren*!

Danach tipst bei LG-Tastatur rechts auf dieses "Zahnrädchen".

Nun kommts: Oben auf Tastatur-Layouts wählen und dann die Telefontastatur wählen.

Und heureka , du hast die gewünschte Einstellung!

Frdl. Grüssle,
    Mario. :)

Hallo.

Ich bekomme ständig auf dem Phone von LG die Info dass für mein Gerät ein neues Software-Update zur Verfügung steht. Soweit so gut.
    (Auf meinem LG ist Android 4.0.3 drauf!)

Nun soll ich das aber mit Wifi machen. Ich habe aber eine Internet-Flatrate in meinem MF-Vertrag!
    Ergo könnte ich das doch übers Netz machen. Nur lässt das L7 das irgendwie nicht zu. Es "sagt" mir jedesmal: dazu Wifi aktivieren!"

Mache ich dann auch und es zeigt mir an, dass in meiner Nähe einige Netze da sind. Natürlich alle verschlüsselt.

Und das ist dann mein Problem:

Wie kann ich das Software-Update übers Internet machen lassen?
    Falls es nur mit Wifi gehen sollte:
    Wie mach ich das dann?

Frdl. Grüsse,
    Mario.

Zitat

Original geschrieben von jazznova
    Google Suche unter Apps deaktivieren - anders geht es nicht.

Geht beim LG Optimus L7 einwandfrei. Jetzt ist da rechts zwar ein "+" für Anwendungen auf dem Homescreen hinzufügen, aber das stört weniger.
    Danke für den Tip! :)

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Kann jemand mir einen akzeptablen "Flash Player" nennen bzw. empfehlen, der kostenlos ist?
    Adobe geht ja leider nicht.
    Danke auch

Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab gestern (auf's Optimus L7) den Adobe Flashplayer 11 bei GooglePlay geladen und natürlich funktioniert der wieder einmal nicht.

Hmm, dann nehme ich mal an, dass du da irgendetwas umgestellt/verstellt hast. :confused:
    Das Y200 war ja vorher in meinem Besitz und da zeigte es die von mir eingestellten Anrufbilder bei jedem Anruf an. Und ich hab dir das Y200 ja so eingestellt geschickt.

Vielleicht letzter Versuch: Hau die Kiste doch mal eins auf Werkseinstellung zurück, vielleicht klärt sich dann dein Problem von selbst. Falls nicht, dann bin ich mit meinem Latain am Ende. :D

Grüssle.