-
Hallo Gemeinde.
Ich suche zum Kauf ein neues Samsung Galaxy S2 i9100 , non G(!) nur in weiss.
Es darf kein Branding oder Locks haben, also absolut frei. Zubehör und OVP/Rechnung muss vorhanden sein!
Angebote bitte mit Preisangabe via PN.
WICHTIG: Artikelstandort soll Leverkusen sein, da das Gerät persönlich gesichtet, bezahlt und abgeholt werden soll!
Frdl. Grüsse!
-
Hallo.
Ich suche im Auftrag eines sehr guten Freund ein Sony Xperia E dual in schwarz oder silber.
Das Sony sollte absolut neuwertig und mit allem Zubehör/OVP + originale Rechnung angeboten werden!
Bitte nur ernstgemeinte Angebote mit Preisvorstellung via PN!
Frdl. Grüsse,
Mario.
-
Hallo.
Danke für die Antwort.
Das hatte ich auch schon gefunden, nur komme ich garnicht erst bei Einstellungen rein.
Ich kann nur vom Lockscreen (heisst der so?) aus Nummern wählen und somit telefonieren.
Da kommt zwar auch diese Meldung aber durch ok-drücken kann ich halt wenigstens Anrufe entgegennehmen bzw. halt telefonieren.
Frdl. Grüsse.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
... Wie sieht es mit dem Testergebnis aus?
Die Frage schon alleine... ... :apaul:
Scroll mal hoch, da steht doch immer noch alles Wissenswerte.
Als ob es in unserem Forum nichts wichtigeres gibt... unglaublich.
Aber so kann man auch Beiträge-Zähler sammeln, ohne konstruktiv wirksam zuwerden. Damit meine ich nicht unbedingt dich.
Vielleicht werd ich mit den nun folgenden Antworten auch bald zum "Inventar" gehören. *Ironie*
Friends, es gibt Wichtigeres. Amen.
Frdl. Grüsse!
-
Guten Morgen.
Heute morgen bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, über Nacht den Akku meines P700 zuladen.
Das Gerät war aus.
Also stöpselte ich das Ladegerät an und machte das Handy wieder an.
Es fährt hoch und lässt mich auch den PIN-Code eingeben. Dann überprüft es die Mediendateien und die SIM-Karte.
Soweit alles normal. Aber dann kommt die Meldung:
Sorry! Unfortunately, Homescreen has stopped.
Darunter ist ein Ok-Button und wenn ich den drücke dann geht die Meldung nur kurz weg, kommt aber sofort wieder.
Bitte helft mir, was muss ich machen, dass das Handy wieder normal läuft?
System ist Android Icecream-Sandwich (Edit) 4.0.3
Frdl. Grüsse,
Mario.
-
Ich finds auch unübersichtlicher. Lasst doch so, wie es war, war doch gut so.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Keine Ausnahmen, das ist auch gut so. ...
Sorry dass ich mich einmische. Aber, meine Fresse, TT hat soooooviele Mitglieder/User! Was ist denn daran "verwerflich" und vorallem auch "gut so" wenn einige wenige, aus welchen Gründen auch immer, ihren Account gelöscht haben wollen???
Zitat: "Kann mir das mal einer erklären? Und zwar so, als wäre ich 5 Jahre alt!!"
Mann Mann Mann... :confused: ...
-
Hallo hergis.
Geh mal bitte ins Menü.
Systemeinstellungen --> Verbindungen --> USB Verbindungstyp --> und dann (unten) PC-Software anwählen.
Da steht: Verbindung zur PC-Software für LG Mobile Geräte und wähle das an.
Vielleicht hast du damit mehr Erfolg.
Ich synchronisiere nichts mit meinem P700, daher hab ich es selber noch nicht ausprobiert, aber das erscheint mir im Moment am logischsten. Du kannst da auch noch andere Verbindungs-Varianten anwählen.
Frdl. Grüsse,
Mario.
-
Zitat
Original geschrieben von Racer
Hallo,
... Eine Speicherkarte ist nicht eingelegt ...
Genau deshalb hatte ich mir eine 32gb-Karte gekauft. Ohne die gings beim P700 nicht.
Kauf dir einfach eine, die kostet heutzutage nicht mehr die Welt.
Frdl. Grüsse.
-
Zitat
Original geschrieben von krell
Hallo Euchs.
Ich suche einen bestimmten Live Wallpaper, ...
siehe meine Bitte...
Darf, will oder kann nicht geholfen werden??
Frdl. Grüssle.