-
Hmm, bei mir steht da nur *wird geladen 80%*.
Ich hab beim Laden am Laptop mal die Option *Zum Laden verbunden ==> USB verwenden für*
von *Mediendateien übertragen* auf *(nur!)Aufladen* geändert.
Nun gehts plötzlich auch wieder mit dem Schnellladen.
Irgendwie umständlich, wa?
-
Nein, ich hab ja auch nur das Eine, was original im Zubehör bei war.
-
Note 4 - Schnellladen über Kabel
Guten Tag.
Ich möchte den Akku von meinem Note 4 mit der Option "schnellladen über Kabel" aufladen.
Im Menü Akku --> usw. hab ich das auch gefunden. Angetippt und der Schalter wurde grün.
Doch jedesmal wenn ich das originale Ladegerät einstöpsel, springt der Schalter sofort auf grau, also deaktiviert diese Funktion.
Es ging aber schon, nur muss ich unbewusst wohl etwas verändert haben.
Hat einer von euch 'nen Tip, wie ich das wieder hinbekomme?
Frdl. Grüsse,
Mario.
-
Hallo.
Es ist wirklich erstaunlich und unglaublich, über 700 Hits und keiner nimmt sich mal 2 Minuten die Zeit um zuschreiben dass dieses Problem eigentlich ganz einfach mit einem Hardreset zu lösen ist.
Nach gefühlter ewig langer Zeit (und JA, ich habe hier die Suche bemüht!) fand ich selbst endlich die Lösung . Nicht etwa hier bei TT, NEIN sondern bei YouTube. Ganz toll!
Aber nun funktioniert mein L7 wieder tadellos.
Danke für nichts. *ironie*
Schicken Montag noch.
-
kommt bei mir seit 2 Tagen auch... Firefox + Google "normal"...
-
Noch aktuell.
Aber: suche nun wirklich nur ein weisses Samsung S2 ohne "G"!
Und: Bitte nun auch um Angebote, bei denen die DHL bemüht werden muss, ergo Postweg. Aber bitte keine Angebote von Newbies, sondern nur von langjährigen TT-Usern mit entsprechenden Vertrauensliste-Einträgen. Das hat schon seinen Grund.
Edit: persönliches Telefonat ist wegen Details/Absprache ausdrücklich erbeten!
Nummer gibt es via PN.
Frdl. Grüsse,
Mario.
-
immer noch aktuell!
-
Update:
Darf und kann jetzt auch ein schwarzes angeboten werden.
Wichtig ist halt Leverkusener Umgebung und das es auf garkeinen Fall die G-Version ist!
Schicken Vatertag noch!
Frdl. Grüsse.
-
Re: Flash viveos beim L) abspielen geht nicht
Zitat
Original geschrieben von baansuan2012
...Anscheinend spielt Android keine Flash Videos...
Hallo.
Ich hab zwar "bloss" das L7 aber da ging das auch erst nicht. Dann bekam ich hier den Hinweis dass ich mir den Flashplayer für mein Android installieren muss. Hatt ich getan, ging dann aber immer noch nicht.
Bis ich dann irgendwann mal auf den hervorragenden Gedanken kam, das Handy einfach mal neu zustarten und siehe da, es funktionierte doch. Auch OHNE Root!
Kuckst du hier: http://helpx.adobe.com/flash-p…lash-player-versions.html
Dort suchst du dir den Flashplayer für dein Android heraus und installierst den Player. Danach Handy Neustart und dann sollte es eigentlich tun.
Ich hoff, ich konnt dir weiterhelfen.
Frdl. Grüsse,
Mario.
-
Hallo,
nix für ungut aber das steht genau 1 Beitag über deinem.