Beiträge von krell

Ich find auch, dass es bis jetzt einwandfrei läuft.
    Schade find ich, dass in der Navigationsleiste links diese Schaltfläche ( . ) verschwunden ist, mit der man die Navigationsleiste transparent machen konnte und diese bei Smartview nach 2 Sekunden verschwand. Fand ich ganz praktisch.

Hallo und erstmal einen guten Rutsch gewünscht! :)

Ich habe hier ein Samsung Galaxy Note 3 und seit gestern ein Tablet Samsung Galaxy S2 (SM-T819) LTE . Das Note 3 hat Android 5, das Tablet hat Android 7.

Beide konnte ich ohne Probleme via Bluetooth, unabhängig voneinander, miteinander mit meinem BT-Lautsprecher
    Bang & Oluffsen BeoPlay A2 verbinden, um via Livestream meiner Radiosender Musik zuhören. Das klappte bis vor 2 Wochen auch prima. Verbunden, Display ausgeschaltet und Musik geniessen.
    Soweit, so gut.

Nun ist es wie gesagt schon etwa 2 Wochen so:

ich schalte nach erfolgreicher Verbindung das Display, bei jeweils beiden Geräten (es läuft natürlich jeweils nur ein Gerät) das Display aus (Ruhezustand) und Rumms, die Musik ist aus. Passiert übrigens auch, wenn sich das Display nach 30 Sekunden automatisch ausschaltet!!

Schalte ich das Display wieder an kommt die Musik aber sofort wieder.
    Ich habe heute mal beim BeoPlay A2 eine Software-Aktualisierung gemacht, aber das Problem ist trotzdem noch da.

Ich hab mich damit schon so lange beschäftigt, finde aber ums verrecken keine Lösung dafür, dass ich wieder das Display ausschalten kann um genüsslich Radio zuhören.

Ich tippe eigentlich darauf, dass Samsung irgendein Update gemacht hat und dadurch dieses Problem besteht. Aber das ist bei mir nur eine vage Vermutung...

Das Seltsame dabei ist, mit meinem Laptop, win10 Pro, klappt das OHNE Probleme.
    Verbinden, Deckel zu (ist so eingestellt, dass beim Zuklappen nur das Display aus geht) und die Musik läuft stundenlang weiter. Tsis tsis...

Ich krich hier bald die Krätze... :D
    Kann mir da einer weiterhelfen?

Frdl. Grüße,
    Mario. :)

Mal davon abgesehen, ob es der Wahrheit entspricht... :)

Ich hatte mir zur VVL auch das S7 gegönnt (Note 7 war mir leider [später gesehen: zum Glück] zu teuer).
    Als ich es zum erstenmal auf die induktive Ladestation (verbunden mit meinem Laptop) stellte, fing es ja mit diversen nötigen Updates an.

Nach ca. 20 min fiel mir auch auf, dass es sehr warm wurde, um nicht zusagen ziemlich heiß.
    Ich hab es damals als Grund wegen der massiven Update-Tätigkeit vermutet.

Danach ist es dann aber bis zum Weg-Tausch nicht wieder vorgekommen, dass es sich so dermassen erhitzte.
    Aber das mulmige Gefühl blieb trotzdem.

Ich bin jetzt sooo froh, dass ich jetzt wieder ein nagelneues Note 3 habe. Reicht mir vollkommen aus.
    Und DAS als Neu-Gerät zubesorgen war recht schwer. :D

Angebot aktuell. :)

Ich packe noch eine ebenso neue induktive Ladestation (Model: Samsung EP-NG930 - fast charge) mit oben drauf.
    Auch dafür ist eine Rechnung vorhanden (vom mediamarkt, 59,95€) und wird selbstverständlich ebenso mitgeliefert.
    Die Ladestation brauch ich dann zum Note 3 eh nicht mehr.

Das ist doch nun wirklich ein gutes Angebot, oder? ;)

Falls Sorge wegen des Zuerst-Schicken sein sollte, ich hab das bis dato 37x immer so gehandhabt und jeder meiner Tauschpartner hat das hier mit einer positiven Bewertung honorriert.
    Ich bin noch einer der seine Versprechen hält und das bleibt auch so! :top:

Frdl. Grüsse.

Edit:
    Geliefert wird:

- das S7-silver natürlich (ohne eine Gebrauchsspur!)
    - OVP + Rechnung
    - alles Zubehör unbenutzt, es wurde nur das Ladekabel benutzt
    - 3 Cover (unisex)
    - und natürlich die Ladestation, incl. OVP + Rechnung. :)

Getauscht! Danke an *du_weisst_schon_wer*. ;)
    Und closed. :)

Ich hatte mir als Rentner das Geld für ein Note 7 zur VVL über ein Jahr zusammengespart.
    369€ hätte ich zuzahlen müssen. Das wäre es mir auch wert gewesen.

Gott sei Dank kam die Info mit dem Akku 2 Tage vorher.
    Da hab ich lieber das S7 genommen, weil ich die "runden Kanten" des edge nicht wirklich brauche und nutzen würde. :)

Mag jemand sein möglichst neues(!) Galaxy Note 3 - schwarz gegen mein ebenfalls neues Galaxy S7 - silver (Rechnungsdatum: 02.09.2016) tauschen, der melde sich bitte via PN bei mir. :)

Falls jemand den Tausch möchte:
    Das Note 3 soll absolut neuwertig ausschauen!
    Nicht älter als 2 Monate. Am besten neu &. versiegelt.
    Mein Galaxy S7 sieht wie frisch ausgepackt aus. :)
    Rechnung, OVP und alles gelieferte Zubehör sollte dabei sein.

Tauschgrund:
    Ich war lange Zeit den S-PEN gewohnt. Den möcht ich gerne wieder haben!
    Ich hätte ja bei meiner VVL auch das Note 7 nehmen können, aber wie wir alle wissen, das wäre eine sehr schlechte Wahl gewesen. :(

Wichtig:
    Das Tauschgerät muss zuerst gesendet werden und die Sendungsnummer (wegen online-Verfolgung) übermittelt werden! Das muss sein, weil ich aus gesundh. Gründen auf mein Handy angewiesen bin und ich nur dieses eine Gerät habe.
    In dem Moment, wenn das Note 3 hier ist, wird das Galaxy S7 SOFORT(!!!) zum Versand gebracht! Garantiert!
    Meine hier zahlreichen positiven Bewertungen sprechen für sich. ;)
    Wer damit nicht einverstanden ist, der möge bitte nichts anbieten.

P.s.: Wenn dein Note 3 meinen Anforderungen entspricht, dann tausche ich 1:1!
    Soll heissen, ich verlange keine Zuzahlung. ;)

*Edit: telefonischer Kontakt zu Fragen/Tauschablauf ist natürlich möglich und sogar erwünscht. :)

Frdl. Grüsse,