Beiträge von Roseanne

s/w Bildmitteilungen

Hallo. ich habe jetzt auf ein paar Internetseiten gelesen, dass das SGH-E720 s/w Bildmitteilungen über SMS empfangen kann. Vielleicht könnt Ihr mir mal Eure Erfahrungen damit mitteilen, ob die bei euch ankommen, oder ob das auch so verzerrt ist, wie bei mir und das Gerät dann abstürzt, wenn man versucht sie zu öffnen. Bitte schreibt mal, wie das bei Euch ist, wäre sehr wichtig für mich, denn wenn das nicht normal ist, werde ich das Gerät umtauschen lassen Danke lg R.

Hallo nicoya,

danke für deinen Tip, habe es hinbekommen und MMS & Co. funktioniert wunderbar.

Hab da allerdings schon wieder ne Frage :D

Meine Freundin hat mir gestern eine SMS mit Bildmitteilung von ihrem SGH-E700 geschickt. Der Text kam an, aber die Bildmitteilung war total verzerrt und man konnte überhaupt nix erkennen. Ich bin ein paar mal auf SMS anzeigen gegangen und die schwarzen Punkte wurde immer etwas deutlicher, aber von einem Bild war nix zu erkennen. Dann habe ich probiert auf Medien ausschneiden zu gehen und es ist total ausgestiegen. Das habe ich 2-3mal probiert und jedesmal ist es abgestürzt und ging wieder in die Ausgangsansicht des Displays. Mit meinem Vorgänger dem SGH-E330 hatte ich da nie Probleme mit dem Empfangen von Bildmitteilungen.

Ist das bei euch vielleicht genauso, oder stimmt was mit meinem Handy nicht?!?!?

Wäre schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke schon mal. R.

Hallo, Ich habe seit gestern das SGH-E720. Ich kann damit weder ins Wap noch kann ich MMS verschicken, oder empfangen. Wollte mir die Einstellungen automatisch von 02 schicken lassen, aber da bringt er mir die Meldung "SMS-Format inkompatibel". Dann habe ich sie manuell eingegeben, aber das funktioniert auch nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und eventuell die Einstellungen bzw. Tips durchgeben, wie ich das Problem lösen kann?! Danke. Gruß R.

Hallo ich habe da auch nochmal ne Frage, ich habe ein Samsung SGH-E330. Da sehe ich im Postausgang der SMS nur, dass diese gesendet wurde, aber weder Datum noch Uhrzeit stehen dabei. Auch sortiert es die SMS nicht nach "neuste zuerst, oder letzte zu zuerst", sondern es sortiert sie wahllos durcheinander. Ich bekomme nächste Woche das Samsung SGH-E720 und würde gerne wissen, ob es da richtigrum läuft. Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schon mal. LG R.

Hallo Nicoya, es handelt sich um deutsche Ware. Hab ich bei Ebay gefunden (darf ich doch hier sagen :mad: ) Hab mich extra telefonisch rückversichert. Ich denke mal, wenn ich meine Karte dann nutzen kann, kann ich net viel falsch machen. Warum gibt es das Gerät eigentlich noch nicht bei den bekannten Handyanbietern???? LG R.

Hallo an alle, ich möchte mir jetzt auch das SGH-E720 zulegen. Eventuell mit einem Genionvertrag, da ist es nicht so teuer :D Meine Frage: ist bei Genionhandys eine spezielle Software drauf, ne andere, als z.b. beim O2 Startertarif? Im Moment habe ich noch einen Startertarif und möchte ihn auch noch in Verbindung mit dem SGH-E720 weiternutzen. Wenn ich also die Karten wechsle, macht das dann einen Unterschied, oder kann ich das Handy dann auch weiternutzen, als wäre die original Genionvertragskarte drinnen? Sorry, aber ich kenne mich nicht so gut aus und möchte mich, bevor ich diesen Vertrag abschließe, vergewissern, dass das klar geht. Danke schon mal. LG R.