Vielen Dank TATODDI,
der Groschen ist gefallen
LG R.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank TATODDI,
der Groschen ist gefallen
LG R.
Hallo,
diese Frage hat mich auch beschäftigt, aber ich bekomme es nicht hin, es wird immer wieder mit dem Internet verbunden, was genau muss ich denn sperren? Vielen Dank schon mal.
LG R.
Hallo,
ich hab da auch nochmal ne Frage.
Habe bei meinem 6111 GMT+1 eingestellt. Funktioniert auch soweit alles wunderbar mit der Uhrzeit bei den SMS, allerdings stimmt diese so ganz und gar nicht mit den Sendeberichten überein.
Wenn ich unter Sendeberichte nachgucke, nachdem ich eine SMS gesendet habe, gibt er ihn eine Stunde früher aus ("-1 Stunde gesendet"), ab und zu auch mal ne 3/4 Stunde, ist verschieden, aber mit dem Senden der SMS stimmt er nie überein.
Allerdings wenn ich dann bei den Sendeberichten auf Details gehe, dann stimmt die Uhrzeit genau. Ich versteh das nicht, habe auch schon so gut wie alles ausprobiert und das Forum durchstöbert, aber ich komme nicht weiter. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank. LG R.
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an ksweet Wo bekommt man denn so ne tolle Tasche her??? Ist die im Lieferumfang enthalten.
Danke.
Gruß R.
Hallo,
ich hab 2 Fragen zu dem Samsung SGH-E730 (vielleicht etwas ungewöhnliche
1) Im Hauptdisplay steht rechts Kontakt. Fehlt da nicht das "e" für Kontakte
oder soll das ein Abkürzung für Kontaktliste sein?
2) Ist es normal, dass auf dem Aussendisplay der Doppelpunkt zwischen
Stunden und Minuten permanent blinkt?
Ich hatte vorher das SGH-E720 und da stand im Hauptdisplay rechts "Kontakte" und der Doppelpunkt auf dem Aussendisplay blinkte nicht.
Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen.
Danke
Gruß R.
Hallo und guten Abend,
suche für meine Tochter die Klingeltöne (mmf/Polyphon-Samsung SGH-E330)
50 Cent-Candy Shop
Lauri Ylönen-Life burns
Vinylshakerz-One night in Bangkok
Eminem-Mockingbird
Wäre super, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet. Danke Gruß R.
hallo, ich suche als mp3 Klingelton die Titelmelodie von der amerikanischen Serie "Roseanne". Kann mir da jemand weiterhelfen, ich habe schon überall gesucht, leider ohne Erfolg. Danke liebe Grüße R.
Hi, hab mal ne kleine Frage :mad: Wie kann ich auf meinem SGH-E720 sehen, welche Software es hat gleich hinterher, welche Software habt ihr drauf??? Danke R.
Hallo an alle,
ich probiere es jetzt mal hier mit meiner Frage.
Ich würde gerne wissen, ob das SGH-E720 Bildmitteilungen per SMS empfangen/senden kann/sollte. Habe schon an Samsung geschrieben und die meinten, dass es an der Produktlinie liegt und ich deshalb mit meinem SGH-E330 s/w Bildmitteilungen empfangen kann und mit meinem SGH-E720 nicht.
So recht glauben mag ich das nicht. Da der Empfang/senden von Bildmitteilungen mit dem SGH-E700 (welches meine Freundin besitzt) funktioniert und das SGH-E720 ja der direkte Nachfolger ist.
Bei mir kommt der Text der SMS völlig korrekt an und die Bildmitteilung ist total verzerrt. Wenn ich auf Medien ausschneiden gehen, stürzt es mir ab und fährt in den Ausgangszustand des Dsiplays zurück.
Hat jemand da ähnliche Erfahrungen???? Ist mein Handy defekt, oder kann das SGH-E720 einfach keine s/w Bildmitteilungen per SMS empfangen/senden?
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Hab schon das halbe Internet durchsucht :confused: , finde aber leider keine Antwort auf meine Frage.
Danke schon mal. LG R.
Hallo,
hat denn niemand einen Tip, wo ich den MP3 Klingenton "Liebe ist" von Nena finden könnte. Wäre total dankbar, denn ich habe immer noch nix gefunden. Einen lieben Gruß sendet euch Roseanne.