Beiträge von gtgeorge79

Staub habe ich auch schon. Die Gehäusequalität finde ich aber super. Das E71 ist mir schon einige Male herunter gefallen und bisher ohne große Schäden überstanden.

Der Punkt ist, dass es zur Zeit keine Alternativen zum E71 gibt. Mal sehen was die kommenden Updaten so mitbringen ...

Das Problem ist unter dem Namen Uhren Bug bekannt. Die Lösung ist das Handy nicht auszuschalten, sondern abends in den Offline Modus zu stellen (wie peinlich für Nokia).

Hat bei mir leider nicht geklappt.
    Das Problem scheint etwas älter zu sein - zumindest bin ich auf ein Post aus Okt. 2008 gestossen.

Ich denke bei mir hat es etwas damit zu tun, dass ich für Postein- und Postausgang unterschiedliche Server eingetragen habe.

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    lol super. Soweit war ich auch schon ;)

Habs glaub ich lösen können. Man muss bei den Moduseinstellungen unter aktivierte programme die Häkchen bei E-Mail setzen. Somit aktiviert man die E-Mail Ansicht neuer Mails auf dem Startbildschirm. Und dann klappts auch wieder mit dem E-Mail Ton.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    mal ne kurze Frage, die hier bestimmt schonmal erläutert wurde.

Bei mir kommt irgendwie kein Ton mehr, wenn neue E-Mails ankommen. Wie kann man das lösen?

Grüße

Genau das Problem habe ich auch. Kann jemand helfen?

Habe mit den aktuellen Rechnungen 2 x 25 EUR gutgeschrieben bekommen :top:
    Jetzt ist also alles perfekt!

Danke Fonmarkt :)

Grüße

Ist ein bekanntes Problem, was unter Datums-Bug bekannt ist.
    Workaround: Gerät nicht ausschalten sondern abends offline stellen.

So wie es aussieht besteht der Datumsbug nach wie vor.
    Habe dies aus einem anderen Forum:

Zitat

I updated yesterday and I can't believe it....they have spend 4 f**** months working on this firmware and the havent fixed one crucial bug and that is the phone keeps changing date for 2 days in front when using alarm clock with the phone turned off.

Das ist peinlich für ein NOKIA Businesshandy :flop:

Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Was war das denn genau für ein Bug ??
    Irgendwas mit an/aus und dann ist der Wecker falsch ??
    Habe ich getestet, kommt nicht mehr.

Gruß Gereon

Kann das noch jemand bestätigen?

Ich habe langsam keine Lust mehr mein Telefon wegen diesem Bug abends nicht auszuschalten.