-
Zitat
Original geschrieben von MB77
Tritt bei mir auch auf - ich habe bemmerkt, dass sich das Gerät dann eigenständig neu startet.
Z.B. Nokia Messaging nutzen - hier kann man aber nur max. auf Mails zurückgreifen die 1 Monat alt sind.
Ich habe mir das Mailprogramm von Google Mail installiert. Läuft sehr schnell und man kann auf alle Mails zugreifen ohne das Trägheit aufkommt.
Oft stellt sich das E71 unbemerkt auf Telefonspeicher um. Hier hilft nur manuelles umstellen.
Da hilft nur Gerät auf offline stellen und nicht ausschalten - ist aber schon peinlich nach so vielen Updates!
[QUOTE]-Verarbeitungsqualität des Gehäuses auf Billig-China-Niveau: nach 6 Wochen Staub unterm Display, ein Wechsel des Covers durch einen Nokiastützpunkt brachte 0 Erfolg, irgendwann findet man sich damit ab, dass es immer aussieht wie Sau
Alles anzeigen
Staub habe ich auch schon. Die Gehäusequalität finde ich aber super. Das E71 ist mir schon einige Male herunter gefallen und bisher ohne große Schäden überstanden.
Der Punkt ist, dass es zur Zeit keine Alternativen zum E71 gibt. Mal sehen was die kommenden Updaten so mitbringen ...
-
Zitat
Original geschrieben von katermarco
Hab Probleme mit dem Wecker
Heute wieder mal nicht geklingelt.
Handy war aus und Wecker auf wochentags gestellt. Also Mo bis Fr.
Ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen aufgetreten :confused:
Muss ich damit leben oder gibts eine Lösung?
Datum usw ist alles okay. Wecker klingelt einfach nicht
Alles anzeigen
Das Problem ist unter dem Namen Uhren Bug bekannt. Die Lösung ist das Handy nicht auszuschalten, sondern abends in den Offline Modus zu stellen (wie peinlich für Nokia).
-
Hat bei mir leider nicht geklappt.
Das Problem scheint etwas älter zu sein - zumindest bin ich auf ein Post aus Okt. 2008 gestossen.
Ich denke bei mir hat es etwas damit zu tun, dass ich für Postein- und Postausgang unterschiedliche Server eingetragen habe.
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Obwohl ich den Standard E-Mail Ton im jeweiligen Profil hinterlegt habe, ertönt dieser bei Abruf der E-Mails (und natürlich bei Empfang dieser) nicht. Vor Kurzem funktionierte es irgendwie noch.
Sehr seltsam :confused:
Gruß
j1gga
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
lol super. Soweit war ich auch schon
Habs glaub ich lösen können. Man muss bei den Moduseinstellungen unter aktivierte programme die Häkchen bei E-Mail setzen. Somit aktiviert man die E-Mail Ansicht neuer Mails auf dem Startbildschirm. Und dann klappts auch wieder mit dem E-Mail Ton.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Kanister0911
mal ne kurze Frage, die hier bestimmt schonmal erläutert wurde.
Bei mir kommt irgendwie kein Ton mehr, wenn neue E-Mails ankommen. Wie kann man das lösen?
Grüße
Genau das Problem habe ich auch. Kann jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von gtgeorge79
Mir wurden leider 2 X 25 EUR Anschlußgebühr berechnet :flop:
Und das obwohl ich von jeder Karte aus eine Premium-SMS an die 82727 mit "Bonus" geschickt habe.
Habe bei der O2-Hotline nachgefragt: Ich werde wohl im kommenden Monat eine Gutschrift bekommen.
Mal sehen ....
Gruß
Alles anzeigen
Habe mit den aktuellen Rechnungen 2 x 25 EUR gutgeschrieben bekommen :top:
Jetzt ist also alles perfekt!
Danke Fonmarkt
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DoomSoldier
hallo leute,
wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen und schreib euch hier mal mein problem von meinen E71.
Bei mir verstellt sich das datum ein mal in der woche. und jedes mal +2 tage.
das nervt total, weil 1. ich das datum immer wieder richtig einstellen muss und die termine nicht passen und 2. dann die nachrichten und calls falsch sortiert werden, wenn ich das datum wieder korrekt einstelle.
an was liegt das? ist das ein bug der neuen FW?
ich habe FW: 210.21.006
bitte um hilfe !!!
danke euch
lg
DoomSoldier
Alles anzeigen
Ist ein bekanntes Problem, was unter Datums-Bug bekannt ist.
Workaround: Gerät nicht ausschalten sondern abends offline stellen.
-
Mir wurden leider 2 X 25 EUR Anschlußgebühr berechnet :flop:
Und das obwohl ich von jeder Karte aus eine Premium-SMS an die 82727 mit "Bonus" geschickt habe.
Habe bei der O2-Hotline nachgefragt: Ich werde wohl im kommenden Monat eine Gutschrift bekommen.
Mal sehen ....
Gruß
-
So wie es aussieht besteht der Datumsbug nach wie vor.
Habe dies aus einem anderen Forum:
Zitat
I updated yesterday and I can't believe it....they have spend 4 f**** months working on this firmware and the havent fixed one crucial bug and that is the phone keeps changing date for 2 days in front when using alarm clock with the phone turned off.
Das ist peinlich für ein NOKIA Businesshandy :flop:
-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Was war das denn genau für ein Bug ??
Irgendwas mit an/aus und dann ist der Wecker falsch ??
Habe ich getestet, kommt nicht mehr.
Gruß Gereon
Kann das noch jemand bestätigen?
Ich habe langsam keine Lust mehr mein Telefon wegen diesem Bug abends nicht auszuschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Deine Bestellnummer bräuchte ich dafür.
Gruß
Hier meine Bestellnummer:
W-1-114729
Vielen Dank im Voraus!
Grüße