Oh mann, wie professionell. Da waren andere Anbieter in diesem Forum schon kulanter.
Beiträge von gtgeorge79
-
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Ja ... bei mir ebenso ... macht irgendwie keinen sinnAchtung Preis liegt bei 199 Eur, nix mit kostenlos!
-
Hier das Kleingedruckte des Angebotes:
ZitatExklusiv für 1&1 DSL-Kunden. Aktion gilt bis 28.02.2011 1&1 All-Net-Flat: Kostenlos in alle dt. Mobilfunknetze und ins gesamte dt. Festnetz telefonieren. Kostenlos mobil im Internet surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 250 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s. 24 Monate für 29,90 €/Monat, danach 39,90 €/Monat, Sie sparen 120,- € ggü. dem regulären Angebot (Regulärer Preis: 12 Monate für 29,90 €/Monat, danach 39,90 €/Monat). 25,- € Wechslerbonus, bei Mitnahme Ihrer alten Mobilfunkrufnummer. Zur Verrechnung mit den monatlichen Grundgebühren nach erfolgreicher Rufnummernportierung. Hardware-Versand: 0,- €. Einrichtungspreis: einmalig 29,90 €. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate (3 Monate Kündigungsfrist) Preise inklusive MwSt.
-
Zitat
Original geschrieben von ofenschnitzel
Heute morgen habe ich die 1&1 Allnet-Flat bestellt. Da ich schon 1&1-Kunde bin (Hosting), habe ich mich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt und die noch fehlenden Eingaben getätigt.Bekommt man denn am Ende eine Bestätitgungsmail? Oder passiert - wie bei mir - üblicherweise erstmal nichts?
EDIT: Ich war zu ungeduldig - Bestätigungsmail habe ich gerade erhalten... :top:
Eigentlich gilt das Angebot nur für DSL-Kunden - gebe mal Bescheid ob es bei Dir durchgeht.
-
Bitte kurz ein Angebot für:
Inklusiv Paket 100 + Internet M + AuszahlungDanke!
-
Bitte ein Angebot für:
IP100 + Internet Pack M + AuszahlungDanke!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ gtgeorge79 die 15% Rabatt bekommt man auch hier, bei einer Portierung auch die 50€ WechelprämieGruß
Helge
Ich fasst mal zusammen - bitte korrigieren wenn ich falsch liege:
- Original o2o
- 50 EUR bei Rufnummernmitnahme
- 50 EUR Auszahlung
- 25 EUR Anschlussgebühr minus 15%
- Auf Gesamtrechnung 15%Sorry wenn ich jetzt blöd frage, aber wie bestelle ich?
Der Link im ersten Post zeigt keine Auszahlung an.Danke
-
Re: o2 o + Internet M mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von rookie01
Ist o2 o + Internet M mit Auszahlung möglich?Das würde mich auch interessieren mit den 15%. Bitte per PN.
50 EUR bei Rufnummernmitnahme gilt doch auch, oder?Vielen Dank!
-
Bitte auch eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on .
Danke
-
Bitte auch eine PN mit den Auszahlungsbeträgen für o2 on .
Danke