Können Kunden mit aktuell einem T-Online Resale Anschluss wohl auch in diese neuen Bundle-Tarife wechseln?
Beiträge von alex5652
-
-
Re: Re: Re: 30 MB inklusive?
ZitatOriginal geschrieben von nordlichthamburg
Derzeit noch KEINE Info über die Nutzung mit der Multi-SIM; da aber beim Max die HOME-Option inkludiert ist, und dieses derzeit nicht für die Multi-SIM angeboten wird, fällt diese wohl flach.Aber "derzeit" gibt es die MultiSim doch noch gar nicht! Oder meinst du mit "derzeit" die TwinCard? Bei der MutliSim soll doch HOME funktionieren, oder?
-
Re: 30 MB inklusive?
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Hallo Zusammen,ist das ein Fehler oder stimmt das wirklich, laut Teltarif sind bei Max 30MB für Internet inklusive, mach den Tarif für mich immer interessanter....
http://www.teltarif.de/a/tmobile/max.html
Normal:
30MB 10,00€
HOME 05,00€
Flat 20,00€
----------------------
Gesamt 35,00€Gruß,
s55i.com
Klasse Tennis mit den 30 MB! Dann wäre ich sofort dabei!
Kann das jemand bestätigen? -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Für die Fans der Multisim noch eine brandheiße Info: Die Multisim wird *keinen* SIM-Karten-Tausch notwendig machen, sondern wird rein softwaremäßig im Netz geschaltet.Also gibt es die Multisim auch im Max-Tarif? Und dann bleibt noch HOME bestehen????
-
Multicard und die FlatMax! Also drei Karten mit denen man zeitgleich zu unterschiedlichen Zielen für umsonst telefonieren kann! Ob das T-Mobile mitmacht?
Bezgl. HOME meine ich auch in Erinnerung zu haben, dass in einer Meldung die Verfügbarkeit in Verbindung mit der Multicard angesprochen wurde!
-
Und kein Surf-/eMail-Paket dabei ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Oder T-Mobile verlangt zu ARCOR, Hansenet etc. auch 0,2 Cent/Min.Das gilt für Weekend, Freetime und Local nicht - warum dann bei der "kompletten" Flat?
-
-
Re: IFA 2006: Neue Relax-Tarife von T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Relax 400 neu: 58€
Relax 600 wird zu Relax 1000 68 €10 Euro Differenz?? Für 600 Minuten??
-
Hi, also das mit den unterstützten Handys finde ich doch ein wenig komisch. Mein K608i geht - trotz Aufliststung bei t-mobile.de - nicht. Die Tage war ich im Ausland und da stand unter dem eingebuchten Netz "T-Mobile NL" klein drunter "T-Mobile D". Also unterstützt mein Handy sehr wohl diese Statusmeldung. An der gleichen Stelle würde doch auch "Home" stehen, oder?