Was ja auch vollkommen verständlich von Seiten D1 ist!
Aber wie sieht es "innerhalb" eines Netzbetreibers aus?
Vertrag/Prepaid/Business usw?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ja auch vollkommen verständlich von Seiten D1 ist!
Aber wie sieht es "innerhalb" eines Netzbetreibers aus?
Vertrag/Prepaid/Business usw?
Hallo zusammen,
hat noch jemand den Jubiläumstraif Relax Eco mit 40 Frei-SMS gebucht?
Wenn ja, könntet ihr einmal unter "Mein T-Mobile" schauen, wie dieser dort eingetragen ist?
Bei mir steht "Relax Eco" mit der Option "Relax SMS 40" innerhalb der Laufzeit bis Mitte Februar?
Danke
Wo kann man es denn bei "Mein T-Mobile" aktivieren?????
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Gibt es auch NOCH nicht
Ciao
Tim
Weißt du denn da schon genaueres? (wegen dem "NOCH")
Re: Re: Mein T-Mobile - Weekend-Optionen gesondert ausgewiesen
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ist bei mir auch so. Hast Du einen normalen Relax-Tarif oder auch den Deutsche Post-Spezialtarif?
Ciao
Tim
Ich habe einen normalen/originalen T-Mobile Relax Tarif!
Hoi,
unter "Mein T-Mobile" ist seit einigen Tagen die Weekend-Option ganz unten/gesondert aufgehört unter "Weekend-Optionen".
Wird es da war neues geben, oder wofür eine eigene Rubrik?
Danke im Voraus
Laufzeitvertrag = subventioniertes Handy = höhere Gebühren
Hier der genaue Wortlaut:
Die Tarifoptionen Weekend, Freetime und Relax Local mit einem Budget von bislang 1000 Minuten
wurden zum 01.08.05 zu Ihrem Vorteil auf Flatrate umgestellt.
Im Rahmen der Option können Sie damit nun unbegrenzt Gespräche führen!
Da die innerhalb der Flatrate geführten Gespräche für die Ermittlung der Rechnungsentgelte nicht
relevant sind, dürfen sie aus Datenschutzgründen im Einzelverbindungsnachweis nicht mehr
aufgeführt werden.
Ist das im EVN von Base genauso????
Auf den aktuellen Rechnungen steht übrigens drauf, dass die drei Optionen im Falle einer Flatrate-Abrechnung aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr aufgeführt werden. Nicht im EVN und Kontoservice ...