-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Soll man hier jede Woche berichten daß man Probleme mit Verbindungsaufbau / -abbruch / -qualität hat?
Sobald die technischen Problemen sich gelegt hätten und man im Mittel wieder die normale TMO-Qualität von vor einigen Jahren hätte, würde dies sicher auch hier ausdrücklich gepostet.
In diesem Fall hättest du aufmerksamer lesen sollen! Schau dir mal das Posting vor dem zitierten an! Ebenfalls von mir!!!!
Mir ging es um die "Gründe" für die schlechte Netzqualität - und nicht, dass hier jeder schreibt, dass er hier und da auch mal Probleme hat!
Also nächste mal: Augen auf!
-
Zitat
Original geschrieben von alex5652
Hi,
wenn ihr mit MultiSim ein Handy anruft, das ausgeschaltet ist, kein "moderner" SMS-Dienst aktiviert ist (the person not available...) und das ausgeschaltete Handy in einem anderen Netz funkt, ist die Verbindung direkt nach ca. zwei Sekunden von alleine getrennt. Man hört nur ganz kurz diesen bekannten Spruch.
Das Problem ist von meiner Seite nachstellbar.
Dieses Phänomen hatte ich auch schonmal bei einer grossen Telefonanlage. In diesem Fall hatte mir die Hotline gesagt, dass es normal ist.
Aber bei der MultiSim auch?
Ist das bei euch auch so?
Alles anzeigen
Hat denn niemand anderes das Problem und eventuell eine Lösung?
-
Hm, ab hier war Schluss mit dem Thread?
Was gibt es für Gründe?
-
-
Alle reden von der schlechten Sprachqualität bei D1, aber interessant wären doch die Gründe dafür! Technik? Hardware? Software? Konfiguration? Sparen am falschen Ende?...........
-
Hi,
auf der Rechnung steht einfach nur "Weekend":
Weekend - 4,27 EUR netto
-
Ich dachte, es wären "nur" noch 1000 Minuten ... ab wann sind es denn "nur" noch 1000 Minuten?
-
Hi,
wieso werden unter der 2000 eigentlich nicht die verbrauchten Weekend-Minuten angesagt?
-
Wie sollte das sonst gehen? Das Handy selbst zeigt ja den Anruf in Abwesenheit an. Hat doch nichts mit dem Netz zu tun!
-
Ja - Anruf in Abwesenheit!