hab schon nen brief bekommen, trotzdem danke
warte nur noch aufs handy...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab schon nen brief bekommen, trotzdem danke
warte nur noch aufs handy...
würde mich auch einmal interessieren, ob von mir alles schon angekommen ist usw,...
kurze pm wäre nett
Hi,
suche das MPx200 oder ähnliches MS Smartphone mit Vertrag.
Wenn es geht mit niedriger GG und Mindestumsatz.
Hab das MPx200 für 99€ mit E-Plus Privat Tarif gefunden.
Gehts noch günstiger vielleicht auch mit vergleichbarem Handy?
MFG
Frank
alter thread hervorgegramt?!
ok, lass ich auch mal dampf ab
die genannten MC939er ohne klappe sind doch die MC922er....
hatte beide und das mit klappe war einfach stylisch
Hi,
suche ein Samsung E700 mit einem günstigen SMS Vertrag.
So einer, wie bei Eplus, bei dem auch die SMS zum Mindestumsatz zählen!
Wär dankbar für Tipps.
Ciao
Frank
oder man ruft dort an und erzählt denen, dass man sein handy verloren hat oder sowas.
wenn man glück hat und auch ab und zu mal telefoniert bekommt man ein handy mit vvl zu besseren konditionen.
einfach mal probieren....
hmm, das wäre natürlich nicht schlecht
mal sehen, wenn ich ihn finde mal an pn'en
ist nur ned so toll, weil ich die nummer únbedingt behalten will...hoffentlich find ich noch was
so, werde ich das warscheinlich auch tun, wenn ich nicht noch einen händler finde der mir eben ein besseres angebot macht.
mein vertrag läuft im september aus, müsst doch noch reichen um zu kündigen?!
Hi.
Also, ich habe jetzt von debitel Angebote bekommen für ein neues Handy bei Vertragsverlängerung. Allerdings sagt mir da keines davon zu.
Welche Möglichkeiten hätte ich jetzt um meine Rufnummer zu behalten aber trotzdem noch ein ordenltiches Handy zu bekommen.
Hab auch mal gehört, dass man über andere Anbieter verlängern kann, die einem dann ein bessers Handy anbieten oder zu besseren Konditionen.
Wäre über paar Tipps sehr dankbar!
mfg
CyP