Für wieviel könntest du mir das S5 mini mit diesem Vertrag anbieten?
Ist eine Portierung der Nummer von einer Tchibo-Karte möglich?
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für wieviel könntest du mir das S5 mini mit diesem Vertrag anbieten?
Ist eine Portierung der Nummer von einer Tchibo-Karte möglich?
LG
Hallo zusammen.
Sparhandy hatte letzte Woche ein Angebot mit diesem Tarif und dem S5 mini mit 99€ Zuzahlung.
Leider habe ich es versäumt zuzuschlagen. Vergleichbares Gerät ist auch möglich.
Kann mir jemand ein vergleichbares Angebot machen? Sollte aber o2 sein.
Gruß
cYp
Hallo Leute.
Ich habe aktuell einen Vodafone 6000 DSL Vertrag, der zum Ende Juni gekündigt wurde.
Jetzt möchte ich gerne einen o2 DSL Vertrag, da mir dort eine höhere Bandbreite angeboten wird und ich auch schon einen Mobilfunkvertrag bei o2 besitze.
(Also gerne eine Kombiangebot.)
Wer kann mir ein anständiges Angebot für einen Vertragsabschluss machen?
Ich freue mich!
LG
cYp
ZitatOriginal geschrieben von quillo
Was bedeutet denn "komp.picked"?
Das steht bei mir auch
Ich würde glatt behaupten, dass der Kommissionierer die Ware "gepickt" hat
Schön, dass die Aktion beendet ist:
Ich kann ab 15.05. meinen Vertrag verlängern. Und sollte ich nicht auch, wie viele andere, den
Blue M für 19,99 € bekommen, so werde ich definitiv den Provider wechseln.
Bisher war mir o2 immer sympatisch und mit dem Service war ich soweit eigentlich auch zufrieden, aber das wird mir der wesentlich Mehrpreis nicht wert sein für eine Allnet-Flat...
Just my 2 cents...
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
super angebot, aber mein blue100 für 15,75€ mtl. passt da besser zu mir. 100freimin und o2 flat reichen mir übrig.
eine frage...bietet o2 den blue s denn jetzt auch deutlich billiger an an der hotline? meine freundin hätte daran vllt interesse...die hat momentan den ip100 für 10€ mtl., aber bräuchte nen tarif für smartphones.
und gibt es beim blue s auch die möglichkeit auf die sms flat (sie ist studentin)?
Also für 4,24€ mehr im Monat sich keine Gedanken mehr machen zu müssen, wär mir auf jeden Fall wert. Aber ist ja jedem seine freie Entscheidung
Ich werde die Tage auch mal mein Glück versuchen. Mein Vertrag ist ab 15.05. verlängerbar...
Mal schauen was in den paar Tagen noch alles passiert
Hallo.
Ich habe ab 15.05. die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern.
Daher suche ich ein gutes Angebot einer Verlängerung mit Samsung Galaxy 3 oder HTC One S.
Gerne auch einen Tarifwechsel.
Grundgebühr inkl. Handy sollte nicht die 40€/Monat Marke brechen.
Danke schon mal und Gruß
Frank