-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
rechter Mausklick in der oberen blauen Leiste. Da steht bei mir z.B. Telefon-Treff.de-Microsoft Internet Explorer. Dann mit links auf Maximiren gehen ?
:confused: oder ich habe da jetzt einen :gpaul:
Aber so maximiere ich doch nur das Fenster. Aber warum sollte dadurch die Statusleiste eingeblendet werden? Bei mir jedenfalls nicht.
Einblenden kann ich sie NUR wenn ich im Menü unter "Ansicht" einen Haken bei "Statusleiste" hinmache. Aber beim nächsten Strg+N ist die Leiste und der Haken wieder weg.
Da gibt's doch bestimmt in der Registry einen Schlüssel für?
-
Hallo!
Ich habe seit paar Tagen folgendes Problem:
Wenn ich im IE6 mit Strg+N ein neues Fenster öffne, fehlt in diesem neuem Fenster dann IMMER die Statusleiste. Ich kann sie zwar übers Menü wieder einblenden, aber das ist auf die Dauer ganz schön nervig. 
Hat jemand eine Idee wo ich das ein/umstellen kann?
-
Hallo!
Für eine Freundin suche ich gerade den Nokia Klingelton Charleston. Hat den vielleicht jemand?
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
...bin ich der Einzigste, der eine böse Ip erwischt hat?
Bist du leider nicht - auch bei mir (80.131.*.*) geht google grad nicht 
-
Hi!
Also die Item-Eigenschaft ist nur bei Steuerelementenfelder interessant. Wenn man also mehrere Textboxen mit gleichen Namen und verschiedenem Index hat. z.B. textbox1(0) und textbox1(1) usw.
Mit textbox1.item(0).text = "Hallo" kannst du also die Textbox mit dem Index 0 ansprechen.
Soviel Tipperei kannst du dir aber auch sparen, weil das gleiche auch mit textbox1(0).text = "Hallo" und sogar mit textbox1(0) = "Hallo" funktioniert.
Ich finde die item-Eigenschaft hat so somit gar keinen Sinn... :confused:
-
Hi!
Eine *.bin-Datei ist ein komplettes Image von einer CD. Diese Dateien werden normalerweise immer direkt auf eine CD gebrannt. Zu einer solchen *.bin-Datei gehört meistens eine *.cue-Datei, damit das Brennprogramm (z.B. CDRWIN oder NERO) weiß, wie es die CD brennen soll.
Man kann aber z.B. mit "ISOBUSTER" in ein solches Image reinschauen und auch einzelne (oder alle) Daten kopieren ohne die CD brennen zu müssen.
Google :top:
-
Ist doch eigentlich normal, dass da heute immer besetzt ist. Wann gibt's denn schon mal was umsonst? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boener
moment mal, der Paket-Kauf muss imho noch mit der F&E-Geheimzahl bestätigt werden....
:confused:
Nö, bei mir muß da nix bestätigt werden!
Ich kenn ja nicht mal meine Geheimzahl 
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Oder ein Tool mit dem man rausfinden kann welcher Prozess auf den Port zugreift?
Mit Portmon müßtest du eventuell sehen können, welches Programm auf deinen Port zugreifen will.
Aber solange da keine Daten übertragen werden, bin ich mir dann doch nicht sicher... :confused:
-
Der ist auch nicht schlecht!