Links neben dem "Q".
Ich hoffe mal die Frage war ernst gemeint...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Links neben dem "Q".
Ich hoffe mal die Frage war ernst gemeint...
Hallo!
Win-Treiber sollten dabei sein! Zumindest war die CD bei dem Mediamarkt-Notebook (exakt gleiches Gericom-Notebook) dabei.
Aber frag doch einfach mal bei Gericom nach.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
- Bei Notebooks besteht fast immer das Problem der fehlenden Hardwaretreiber, diese sind im allgemeinen nicht beim Betriebssystem bei sondern müssen vom Hersteller geliefert werden...
Bei dem Mediamarkt-Linux-Notebook, dass ich neulich in den Fingern hatte, war extra eine Treiber-CD mit Windows-Treibern (!) dabei. WinXP läuft da drauf jetzt ohne Probleme. :top:
Re: Netzteil Zirpen wenn Rechner aus
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Muß ich mir Sorgen machen?
Ja! Wenn bei einem Schaltnetzteil irgend was "zirpt" kann das auf Dauer einfach nicht gut sein.
Da es ja ein neuer Rechner ist, unbedingt reklamieren!
Hi!
Menü Extras -> Optionen -> Senden -> Beim Erstellen E-Mail-Adressen automatisch vervollständigen
Aha, noch mehr WORMS-Fans hier
Hab das zufällig noch hier rumliegen. Falls jemand eine Sicherungskopie für sein verloren gegangenes Original braucht, PN an mich...
Hallo!
Menü Favoriten -> Rechtsklick auf irgendeinen Eintrag -> Nach Namen sortieren.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Macht mal ein beliebiges Explorer-Fenster auf (niche IE!) und aktiviert die Statusleiste (über Ansicht ->Statusleiste). dann Extras ->Optionen ->Ordneransicht ->Ansicht -> für alle übernehmen.
Dann bleibt die Leiste da
Juhu, ich hab die Statusleiste wieder!!!
DANKE für den Tip! :top:
Ich frag mich nur wie ich (???) das abgeschaltet hatte... :confused: