Hi!
Ich hab auch einen 640er und die Installation unter XP war kein Problem. Der Drucker wurde automatisch erkannt und die XP-eigenen Treiber installiert.
XdreaM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hab auch einen 640er und die Installation unter XP war kein Problem. Der Drucker wurde automatisch erkannt und die XP-eigenen Treiber installiert.
XdreaM
Hallo!
Ich hab mal auf das (oder "den"?) TT-Banner etwas Schnee draufgeschmissen...
Nicht gleich über die Quallität meckern, habe das in knapp 3 Minuten gemacht. Soll auch eher nur als Anregung für die Grafikexperten hier dienen.
XdreaM
Ich tippe auch eher auf Q201, 205, 206 und die 3 unten drunter.
Am besten noch die Dioden D207, 208 und 209 prüfen. Und wenn du schon dabei bist, auch noch die DIACs (?) SG201, 202 und 203...
XdreaM
Hallo!
Ich habe gerade bei einem Bekannten folgendes Problem:
Bei jeden Neustart des Rechners, verliert Outlook Express 6 die Einstellungen des Posteingangservers (POP3) und Postausgangsservers (SMTP). Und das bei allen eingerichteten eMail-Konten!
So wird bespielsweise "pop.gmx.net" und "mail.gmx.net" durch zweimal "127.0.0.0" ersetzt. Als Krönung wird dann manchmal (aber nicht immer) hinter den Kontonamen die (vorherige) Einstellung des Postausgangsservers angehängt. Das sieht dann z.B. so aus: "name@gmx.de@mail.gmx.net". :confused:
Habe Outlook Express schon einmal de/neuinstalliert. Brachte aber leider keinen Erfolg.
OS ist WinXP-Home.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke.
Probier es halt einfach mal aus. Sind doch nur 800Kb und dazu auch noch Freeware...
Nimm am besten den Windows Commander zum Umbenennen deiner JPG-'Bilder'
Im Windows Commander einfach alle Dateien markieren, dann Strg+t drücken und das Umbenennungstool startet. Dort kannst du die Erweiterung ändern.
Hi!
Schau mal in der Registry was da unter "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\WindowMetrics\Shell Icon BPP" steht.
Wenn da ein Wert kleiner als 16 steht, dann ändere in mal auf 16 (oder 32?) und starte dein Windows neu.