Beiträge von Fladdy

Guten Morgen,

ich suche für meinen Bruder ein iPhone 3G mit 16GB Speicher in schwarz. Schön wäre, wenn es unlocked ist, muss aber nicht sein, da ja sw-unlock mittlerweile fürs 3G kein Problem ist.

Bitte nur iPhones anbieten, die KEINE Risse und KEINE Kratzer auf dem Display haben.

Einfach ne PM mit Informationen (Zustand, Alter, Mängel, ggf. Netlock usw.) und Preisvorstellung schicken. Abholung wäre im Münster- und Rheinland möglich, Versand geht aber natürlich auch.

Grüße
    Marcel

Guten Morgen,

ich habe eine Logitech Harmony One Fernbedienung abzugeben. Ich denke über die Fernbedienung muss man nicht viel sagen: Die beste universale und computerprogrammierbare Fernbedienung unter 200€.

Die Fernbedienung ist wie neu, habe sie vergangenes Jahr Weihnachten meiner Schwiegermutter in spe geschenkt. Leider kommt Sie damit doch nicht so klar bzw. benutzt sie so gut wie nie, daher wird sie wieder abgegeben (liegt schon seit 4 Monaten wieder hier bei mir).

Die Fernbedienung kommt natürlich mit Ladeschale, Netzteil, USB-Kabel und Akku in der Originalverpackung. Die CD finde ich gerade nicht, aber man sollte eh die neuste Version der Software aus dem Internet direkt herunterladen.
    Die Amazon-Rechnung von Ende November 2009 lege ich dazu, die Fernbedienung hat also noch über ein Jahr herausragende Logitech Garantie.

Der billigste Preis im Internet ist 130€ inkl. Versand. Ab und an scheint es die auch bei solchen Dealangeboten für 120€ zu geben.
    -> Deswegen mein Preis: 95€ inkl. versichertem Versand.

Kann gerne auch in Münster / NRW abgeholt werden (dann 90€).

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Guten Morgen,

ich habe eine Logitech Harmony One Fernbedienung abzugeben. Ich denke über die Fernbedienung muss man nicht viel sagen: Die beste universale und computerprogrammierbare Fernbedienung unter 200€.

Die Fernbedienung ist wie neu, habe sie vergangenes Jahr Weihnachten meiner Schwiegermutter in spe geschenkt. Leider kommt Sie damit doch nicht so klar bzw. benutzt sie so gut wie nie, daher wird sie wieder abgegeben (liegt schon seit 4 Monaten wieder hier bei mir).

Die Fernbedienung kommt natürlich mit Ladeschale, Netzteil, USB-Kabel und Akku in der Originalverpackung. Die CD finde ich gerade nicht, aber man sollte eh die neuste Version der Software aus dem Internet direkt herunterladen.
    Die Amazon-Rechnung von Ende November 2009 lege ich dazu, die Fernbedienung hat also noch über ein Jahr herausragende Logitech Garantie.

Der billigste Preis im Internet ist 130€ inkl. Versand, deswegen mein Preis: 107€ inkl. versichertem DHL Versand.

Kann gerne auch in Münster / NRW abgeholt werden.

Grüße
    Marcel "Fladdy"

Guten Abend,

ich wollte mein iPhone ganz normal aktivieren und ggf. dann auch unlocken, aber leider habe ich ein Orange UK Gerät und kein o2 UK Gerät.

Wie der offizielle iPhone-Unlock für 15 Pfund geht ist hier erklärt, aktiveren kann man so wie die Karte ist, man muss nichts weiter tun, außer die Simkarte einlegen.
    -> http://www.early-adopter.info/…3gs-aus-england-so-gehts/

Ich würde die karte für 5€ inkl. Briefversand wieder abgeben, vielleicht kann Sie jemand gebrauchen ;)

Grüße
    Marcel

Guten Morgen,

ich suche für den kommenden Urlaub mit dem iPad ein Camera Connection Kit.
    Ich brauche beide Adapter (SD und USB) wie im Originalpaket, einer hilft mir leider nicht.

Bitte einfach mit Preisvorstellung via PM anbieten!

Danke und Grüße
    Marcel

Guten Abend,

ich habe ein nagelneues Apple iPad 16GB 3G + Wifi abzugeben. Habe vergessen die Bestellung bei Apple zu stornieren. Habe bereits mein iPad vor knapp zwei Wochen bei jemanden privat erstanden.

Das iPad ist niegelnagelneu und gestern an mich von Apple Deutschland versandt worden - würde es dann direkt an den Käufer weiterschicken.

Ich will keinen Gewinn damit machen, sondern würde es zum Eigenpreis von 599€ + 8,90€ Versand weitergeben.

Nehme nichts in Zahlung! Das iPad kann gerne auch in Münster / NRW kommende Woche abgeholt werden!

Bei Bedarf kann ich noch ein original Apple iPad Case mit verkaufen, einfach dann nachfragen.

KEINE PREISVERHANDLUNG ! ICH SCHICKE DAS GERÄT SONST AM DIENSTAG DIREKT WIEDER ZU APPLE ZURÜCK !!!

Also hier die Chance ein iPad zum Normalpreis ohne Wartezeit zu bekommen !

Grüße
    Marcel