Beiträge von Fladdy

warum ist der thread verschoben worden ?

ich habe mit denen nix zu tun udn habe auch nichts vavon, vielmehr zweifel ich an der seriösität !!!

darum habe ich das in das Vertragsforum gepostet, weil bei Offtopic keine sau nachsieht Oo

Guten morgen Jungs,

ich überlege mir derzeit einen base Vertrag anzueignen und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:

http://www.justbase.de

BASE24 Nur Karte - Auszahlung statt Handy

154,95€ Preisvorteil =

130,-€ Auszahlung auf Ihr Bankkonto

+ 24,95€ Anschlussgebühr-Rückerstattung

Die Auszahlung soll zum 25. des Folgemonats geschehen.

Ich kann deren Rechnung bislang noch nicht 100% nachvolluziehen, bei Base bekommt man "nur" 50 € Werbegutschrift + 25 € Anschlusserstattung...

Die Verträge werden zudem über mobilcom direkt abgewickelt, welche ja Base machen...

Was haltet ihr davon ?

ich meine zu 80€ mehr "Gutschrift" sagt man nicht gerne nein, oder ?

Grüße aus dem sonnigen Münsterland

Marcel "Fladdy"

Morgen Jungs,

suche oben genanntes Handy K750i von SonyErricson...

natürlich ohne Vertrag, Simlock wäre egal, wenn D1 Simlock, da ich dort bin und auch bleiben werde...

Bitte macht mir nen par Angebote INKL. eurer Preisvorstellung.

Abholung wäre möglich in Düsseldorf, Dortmund, Münster, Hannover

MfG

Marcel "Fladdy"

Hey Jungs,

ich komme gerade von den europäischen Revelcell Masters Finals und habe 2 NAGELNEUE Revelcellpads mitgebracht.

Diese wurden erst gestern im gesamten europäischen Bereich gelauncht und kosten NP 34 € das Stück...
    sie wurden gestern als Angebot für 30 € verkauft...

Ich verkaufe sie hier nun für MP 25 € !!!!

Wenn Interesse besteht kann ich noch etwa 5 weitere auftreiben, welche mein Team bekommen hat !

Bilder:
    http://www.revelcell.com/appli…ducts/product_2_1_big.jpg
    http://www.revelcell.com/appli…ducts/product_2_2_big.jpg

habe eins mal ausgepackt udn ausprobiert und muss sagen das es echt ganz kewl ist, vorallem für highsense spieler (leider spiele ich mit sotff und lowsense)

MfG

Marcel "Fladdy"

Mahlzeit Jungs (und Mädels),

nachdem mir ein Käufer mehr oder minder abgesprungen ist biete ich die Platten nun hier zum verkauf an.

Ich verkaufe die Festplatten, da ich meinen Storage PC umrüste (auf 3x300 GB Festplatten)
    Die Festplatten wurden NUR zur Datensicherung genutzt, um genauzusein arbeite ich sehr viel im Bereich Videoschnitt, darum die großen Datenmengen.
    Somit sind die Platten bei mir wenig genutzt worden!
    Leise sind vorallem die Samsung Platten und die Maxtor ist extreme Leise, die Seagate müsste ich erst nochmal anschliessen, aber im externen Gehäuse fande ich auch diese sehr leise. (ist ohnehin immer subjektiv)

- Samsung SP1614N
    3,5 Zoll Festplatte, 160 GB, Ultra ATA-133, 7200 U/min, Cache 8 MB

Geizhals Preis: 70 € + 8 € Versand

MP: 62 € inkl. Versand // SK: 71 inkl. Versand *MP geboten von huntert im P3D*

- Samsung SV1604N
    3,5 Zoll Festplatte, 160 GB, Ultra ATA-133, 5400 U/min, Cache 2 MB
    Alter: November 2003, keine Rechnung, da ausm Forum, Garantie natürlich über Samsung vorhanden

Geizhals Preis: 70 € + 8 € Versand

MP: 60 € inkl. Versand // SK: 69 inkl. Versand

- Seagate Barracuda ST3160021A
    3,5 Zoll Festplatte, 160 GB, Ultra ATA-100, 7200 U/min, Cache 2 MB
    Alter: k.A. steht nix drauf, keine Rechnung, da ausm Forum, Garantie natürlich über Seagate vorhanden

Geizhals Preis: 68 € + 12 € Versand

MP: 62 € inkl. Versand // SK: 70 inkl. Versand

- Maxtor 6Y200L0 *verkauft an kekxle per SK im Forumdeluxx*
    3,5 Zoll Festplatte, 200 GB, Serial-ATA II, 7200 U/min, Cache 8 MB

Geizhals Preis: 91 € + 8 € Versand

MP: 75 € inkl. Versand // SK: 85 inkl. Versand

Ich behalte mir einen Privatverkauf in meinem Bekanntenkreis vor, sofern noch keine SK Einigung gefunden wurde.

Eine Abholung ist selbstverständlich möglich bei Münster / NRW. Ich bin an den kommenden beiden Wochenenden auch in Berlin, dort wäre dann auch eine Übergabe möglich.

Wer keine Kaufabsicht hat, braucht sich auch nicht zu äussern, wem die Preise zu hoch sind -> kauft woanders !

»» Bundleabnahmen bevorzugt.

Versand möglich per GLS, Hermes, DHL (jenachdem was das günstigste ist)

Dieses Angebot läuft im Hardwareluxx Forum, Planet3DNow Forum, TT Forum und 3DCenter Forum

Somit auf einen fairen Handel

MfG

Marcel "Fladdy" Fladrich

PS: Bei Fragen etc. stehe ich natürlich gerne per ICQ, IRC, Email oder PM zur Verfügung

Nabend,

da ich die vielen Funktionen wie MP3 Player, Radio, Kamera usw doch nicht nutze würde ich gerne nen S65 haben.

Mein 6230 ist vom 31.12.2004 (*g*) und mit eingem an Zubehör: USB Datenkabel, 2ter leistungsfähigerer Akku, 2 weitere original Nokia Oberschalen, USB-Datenkabel inkl. einer Menge an Logos / Tönen usw, ner original Nokia 32MB MMC Karte, ggf. auch noch nen Auto-Ladekabel

wurde relativ wenig benutzt, OVP usw. vorhanden. original Akku und Cover wurde sofort nach dem Kauf ausgetauscht, somit hat das auch keine Kratzer und ist kaum belastet (Akku einmal geladen).

Ich suche nen S65 was nicht älter als hmmm 7 Monate sein sollte ;) Bietet einfach mal an was ihr so habt :D

MfG