-
Hi, kann mir wer sagen wie ich die Firmware meines Handys aktualisieren kann, ohne in den Shop zu laufen??
Da ich nämlich folgende Probleme hab:
Ich hab mir das Handy auch als MP3 Player gekauft und hab ne 512er Karte drin, aber manchmal hängt sich der MP3 Player einfach auf. Kann das durch eine Firmwareaktualisierung behoben werden, oder gibt es irgendwo ein MP3-Playerprogramm zum Download fürs Handy?? Und mit dem MediaPlayer bin ich auch nicht zu frieden, da ich mir dank der Speicherkarte zwar Filme aufs Handy geben kann, es dann aber extrem nervend ist wenn ich spulen will weil das der eingebaute Player nicht kann. Und nun noch eine letze Frage: Lässt sich die Lautstärke der MP3 Wiedergabe irgendwie erhöhen?
Grüße
meister1993
Mein Nokia 6230/6230i Forum
-
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Ich hab 56 Euro bezahlt.
das geht ja noch :top: :top: ,
viele grüße
meister1993
-
Welches ist das beste Headset für das Nokia 6230/6230i??
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011
Hallo meister1993, ich hab mir das Nokia HS-11W gekauft.
Bin echt zufrieden damit und es ist mit 17g sehr schön leicht.
(http://www.nokia.de/de/mobilte…headset_hs11w/162000.html)
Hoffe ich konnte helfen. Nico
hallo nico!,
vielen dank für den super tipp :top: :top: , was hast du den bezahlt???
grüße
meister1993
-
Welches ist das beste Headset für das Nokia 6230/6230i??
hallo!,
kann mir den niemand helfen???, ich habe gehört das die sennheiser modelle wohl ganz gut sein sollen.
viele grüße
meister1993
-
hallo liebes forum!,
ich habe schon etwas länger mein nokia 6230, und ein orginal headset lag auch anbei.
nun habe ich schon in verschiedenen fachzeitschriften gelesen das dieses headset gar nicht das maß aller dinge sei , hat vieleicht jemand von euch ein anderes headset im betrieb mit dem er sehr zufrieden ist???.
ich habe auch ein kleines nokia 6230/6230i forum in leben gerufen, schaut doch mal vorbei:
viele grüße
meister1993
-
hallo liebes forum!,
meine frau hat versehentlich mein nokia 6230 mitgewaschen, es läßt sich zwar noch anschalten und damit telefonieren aber das display ist absolut schwarz und zeigt gar nichts mehr an! :flop: :flop: :flop: ´
gibs evtl. noch möglichkeiten mein handy zu retten???
grüße
meister1993
-
hallo!,
seit kurzen habe ich ein nokia 6230 und bin völlig begeistert von dem teil, demnächst werde ich mir sehr warscheinlich das nokia 6230i zulegen .
, außerdem bin ich schon sehr lange fan des sv werder und habe in der berühmten ostkurve im block 65 eine dauerkarte.
meine frage an euch gibs hier evtl. werder fan's die sich hier die zeit vertreiben???.
viele grüße
meister1993
-
Passt eine 1GB Speicherkarte in mein Nokia 6230?
hallo blindcap!,
danke für deine antwort, wo hst du die karte gekauft, oder bei ebay ersteigert??, und was hast du bezahlt?.
viele grüße
meister1993
-
hallo liebe nokianer!,
mit meinem nokia 6230 bin ich super zufrieden und werde mir sehr warscheinlich bald das nokia 6230i zulegen .
könnt ihr mir bitte schreiben ob eine 1 gb speicherkarte ins handy passt und falls ja von welchem hersteller sollte sie am besten sein????.
-
MMS und SMS Töne lassen sich nicht nur 1x abspielen???
hallo Godfath3r!,
die bedienungsanleitung sagt zu diesen punkt gar nichts, dort steht nur das es sms und mms töne gibt und eben als option den einzelton, summer oder nur die leuchtanzeige.
grüsse
der meister1993