http://cgi.ebay.de/Zwilling-Me…steck?hash=item2eaa822bc2
Anonsten ist das hier eine Gute Alternative.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://cgi.ebay.de/Zwilling-Me…steck?hash=item2eaa822bc2
Anonsten ist das hier eine Gute Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Also wirklich schlauer bin ich leider immer noch nicht.
Güde scheint ja auch überall hochgelobt zu werden und der Preis erscheint mir auch sehr gut. Das Problem, was ich oben ja schonmal angesprochen habe: Ist der Preis auch gut, wenn ich im Grunde nur Koch- und Spickmesser benötige? Vielleicht noch das Brotmesser.
Oder bekomme ich für weniger gleiche Qualität oder für den gleichen Preis evtl. sogar noch besseres?
Wie ist das Güde wohl im Vergleich zu den angesprochenen Zwilling-Messern?
Für 129 Euro wirst du vielleicht nichtmal die 3 Messer einzeln bekommen.
Dazu der sehr schicke Messerblock(85 Euro einzeln).
Zudem wirst du sicher erstaunt wenn du zum ersten mal das Brotmesser benutzt.
Brotmesser ist halt auch nicht bhrotmesser.
Also unbedingt zuschlagen!!!
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Wir haben einen Quinny Speedi im Einsatz und sind sehr zufrieden. Mit kompletten Zubehör schon ab 400 Euro zu bekommen, und voll kompatibel zum Maxi Cosi
Was an einem Bugaboo mit einem Grundpreis von 1000 Euro so toll sein soll, leuchtet mir nicht ein.
Kann Ich auch nur empfehlen.
Alle neuen Mamis sind von unseren Kinderwagen begeistert und bereuen es sich so ein fettes Teutonia oder Hartan wägelchen angeschafft zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von illionz
Ingolf Lück bei Edeka
Den hab ich auch gesehen, vor meiner Haustür.
Hier laufen viel Sat1 Comedy Vögel rum...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Hätte hier jemand Interesse daran, mal gemeinsam ein paar der SpecialOps Missionen in Angriff zu nehmen (Xbox 360)?
Falls wir uns online zufällig begegenen kannste mich gern adden.
Alle anderen TT Zocker natürlich auch
LATENIGHTBLOCK
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
Da hier die Diskussionen zunehmen: Wie wäre es mit einem "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen? - Diskussionsthread"?
Alibi:
Das Ding hab ich letztens erts vor meiner Arbeit gesehen.
Selten hässlich, und sowas mieten Menschen für ihren "schönsten Tag im Leben"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kallakalla
Hallo Gemeinde thedarkside2005,
die Kitchen-Aid gab es bei QVC, nur war sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Wirklich auf Herz und Nieren testen konnte ich die Maschine noch nicht. Ich habe Rührteige, leichte Hefeteige sowie schwere Vollkornteige zubereitet. Das hat wunderbar funktioniert, obwohl die Maschine "nur" 250 Watt hat.
Das Einzige was auffällt ist, dass bei schweren oder sehr zähen Teigen der Motorarm ganz leicht auf und nieder wippt. Keine Ahnung, ob das normal ist. Die Kitchen-Aid scheint solide verarbeitet zu sein, ist wirklich sehr schwer, sodass sie sich beim Rühren oder Kneten keinen Millimeter von ihrem Platz rührt. Beim Kneten darf die Kitchen-Aid nur auf Stufe 2 stehen, dann erledigt sie ihre Aufgabe aber wirklich gut.
Sämtliche Zutatenreste werden gut bis zum Schüsselboden verarbeitet, wenn die Höhenverstellung des Rührarmes richtig eingestellt ist. Am Schüsselrand bleibt manchmal ein wenig Mehl hängen, da muss dann mit dem Teigschaber nachgeholfen werden. Das Kneten ist wirklich kraftvoll. Die Rüchstände am Rand wundern mich ehrlich gesagt nicht wirklich, da dieses Problem sehr viele Maschinen hatten, die ich getestet habe.
Bis jetzt also :top: , gerade für diesen Preis :). Man muss auch ein wenig verliebt in die Süße sein, eine Schönheit ist sie ja. Sie ist bei mir eingezogen und darf bleiben.
Duftende Grüße aus der Backstube von
Kalla
Hi Kalla,
das sich der Motorarm auf und ab bei Last bewegt kenne ich.
Hmm wenn du viele Sehnen mit durch den Wolf haust, dann stösst sie auch an Ihre Grenzen.
Ansonsten kann ich Sie sehr empfehlen.
Habe in vielen kleinen Gastronomien schon mit Ihr mit ihr arbeiten müssen.
Hinterher geschmissen bekommt man Sie in den USA.
Leider hat man keine Garantie dann mehr und das Netzteil muss getauscht werden.
Als Alternative kann ich die Kennwood-Maschinen empfehlen.
Die gab es letztens noch bei Ibood.de noch unter 200 Euro.
Sie ist mit der Kitchen Aid auf Augenhöhe und besser, lässt sich das Design aber nicht extra bezahlen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chefkoch85
War ja klar, sobald die Umweltprämie aus ist, dass es mich erwischt.
Heute ist mir jemand ins Auto gefahren, ne Reparatur lohnt sich aufgrund des hohen Alters Fahrzeugs eher nicht, also soll ein neuer gebrauchter ins Haus.
Vorgaben:
Wirtschaftlich (20-25tkm/a)
Ausreichend Leistung um LKWs auf der Landstraße überholen zu können.
Sollte nicht mehr als 5t€ kosten (Kleinwagen).
Hat jemand Ideen oder Erfahrungen?
Kauf dir nen 8 Jahre alten Bmw 316ti Compact.
Damit hast du das Lkw Kriterium erfüllt;-)