Würde das auch das Nichtvibrieren erklären?
Gruß,
Kalli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde das auch das Nichtvibrieren erklären?
Gruß,
Kalli
Hallo,
ich hoffe, dass mein Problem nicht schon behandelt worden ist, ich hab nichts darüber gefunden.
Heute fiel mir bei meinem 6100 auf, dass es keinen Ton (Tastentöne, Klingeltöne usw.) mehr von sich gab. Ich habe einen Anruf bekommen, während mein Handy geladen wurde. Dies habe ich nur durch Zufall bemerkt, da plötzlich das Licht anging - kein Klingeln, kein Vibra.
An den Einstellungen lag es nicht, alles war eingestellt wie immer.
Ich habe dann das Handy aus- und wieder angeschaltet.
Danach ging wieder alles normal.
Kennt das jemand von Euch?
Gruß,
Kalli
Hi,
ich hab ein Problem mit Javaprogrammen auf meinem 6100:
Wenn ich bei Optionen irgendeines Programmes den Punkt "Version Prüfen" aufrufe, wird mir immer mitgeteilt, dass die datei ungültig sei. Dies wird auch bei den schon vorinstallierten Programmen (z.B. Converter) gemeldet.
Wie kann das sein?
Die Programme selbst, laufen ohne Probleme. Ein großes Problem ist aber, dass ich mittels GPRS keine Programme laden kann. Wenn ich ein Programm für mein 6100 herunterladen will, wird auch wieder "Datei ungültig" gemeldet.
Was mache ich falsch???
Gruß,
Kalli