-
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein e600 zuzulegen.
Ich habe aber inzwischen einige Berichte darüber gelesen, dass das e600 für e-plus nicht sehr geeignet sein soll. Die Empfangsqualität sei in Verbindung mit einer e-plus-Karte zu schlecht.
Dies wäre ein KO-Kriterium für mich, da ich innerhalb meines Hauses nicht den besten Empfang habe.
Kann jemand was zum e600 mit e-plus sagen?
Danke,
Kalli
-
Hi,
hab auch ein Problem mit dem 6230 und dem Acer BT500.
Das Handy wird zwar von Windows erkannt. Doch bekomme ich keine Verbindung zustande.
Wenn ich am Handy unter gekoppelte Geräte ein Gerät suche, wird mir mein Rechner angezeigt.
Wenn ich dann mein Handy mit dem Rechner koppeln will, werde ich zunächst am Handy und dann am Rechner aufgefordert ein Passwort einzugeben.
Ist dieses erfolgt, versucht dass Handy sich mit dem Rechner zu verbinden.
Ich bekomme nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Koppelung und Verbindung aus Sicherheitsgründen abgelehnt" (am Handy).
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich bekomme keine Verbindung hin.
Wer kann helfen?
Gruß,
Kalli
-
Hi,
ich möchte eigentlich nicht an meinem neuen Handy rumschneiden. Vorher tausche ich es lieber um!
Kann denn jemand mal auf sein S500 schauen und mir sagen, obs bei ihm auch so ist?
Danke,
Kalli
-
Hi,
ich hab seit ein paar Tagen ein SGH S500 und bin absolut begeistert.
Eins ist mir jedoch negativ aufgefallen:
Am unteren Teil des Gerätes befinden sich zwei Gumminoppen (im rechten ist ein Loch für das Mikro), welche als Auflage für die Klappe dienen.
Bei meinem Gerät ist hier allerdings der linke Gumminoppen höher als der rechte.
Somit liegt die Klappe nur auf der linken Auflage auf.
Ist das normal???
Gruß,
Kalli
-
Gut,
eine Stunde kann ich gern auf mein Handy verzichten für ein Update, 10 Tage sind dagegen wirklich ein Witz.
Gruß,
Kalli
-
Hi,
nein, es liegt nicht am Profil, das bleibt. Es gehen einfach weder Klingel- noch Tastentöne. Das Handy muss aus- und wieder eingeschaltet werden, dann gibt es auch wieder Geräusche von sich.
Gruß,
Kalli
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort!
Hat den Fehler eigentlich sonst noch jemand?
Gruß,
Kalli
-
Hi,
ich habe ein 6100, welches sich alle paar Wochen einfach mal auf Stumm stellt. Es gibt dann einfach keinen Ton mehr von sich. Das Handy muss dann aus- und wieder eingeschaltet werden, dann läuft wieder alles ohne Probleme.
Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen Softwarefehler handelt. Aus diesem Grund bin ich nun mal in ein NSC gegangen, um mir eine neue Firmware (ich habe noch die 4.01) aufspielen zu lassen.
Der nette Mitarbeiter erklärte mir dann aber, dass ein Update z.Z. ca. 10 Tage dauern würde.
Ich habe dankend abgelehnt. Bei Siemens konnte ich immer auf mein Gerät warten, in 10 Minuten war alles über der Bühne.
Ist es bei Nokia normal, dass man ewig für ein Firmwareupdate braucht?
Gruß,
Kalli
-
Hi,
bei mir wars ein wenig anders:
Vibra ging auch nicht, dafür aber die Freisprechfunktion.
Die aktuelle Firmware hab ich schon.
Bis jetzt ist der Fehler allerdings nicht wieder aufgetaucht. Er scheint nicht reproduzierbar zu sein.
Ich wart einfach mal ab!
Gruß,
Kalli
-
Nee, das Handy hat dann auch ohne Ladegerät nicht mehr vibriert.
Kein Ton kein Vibra.
Nur ein Aus- und Einschalten hat geholfen. Danach war alles normal.
Sieht doch irgendwie nach Softwarebug aus, oder?
Gruß,
Kalli